Montag, 16. Februar 2015

Tula Pink City Sampler - Block 77 und 78

Diese Woche war irgendwie besonders schnell um, aber die beiden Tula-Blöcke sind trotzdem fertig geworden - sicher auch, weil sie schnell zu nähen waren! :-)
Block 77
Möge in deinem Herzen keine Furcht sein,
kein böser Wunsch für einen Menschen oder eine Sache.


Block 78
Mögen die Sterne am Himmelszelt 
besonders hell für dich leuchten,
auf dass du dich nicht verirrst auf deinem Weg
und immer sicher dein Ziel erreichst.


Für diesen Block hatte ich einen wunderbaren Stoff von Jeannette. Da strahlen doch die Sterne am Himmelszelt so richtig hell....
Noch viiel mehr Quadrate-Blöcke gibt's heute wieder hier.

Kommentare:

  1. Oh ja. Die waren einfach! Wieviele Blöcke müsst ihr eigentlich nähen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch auch mal entspannend #Einfache Blöcke# zu nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blöcke und wunderschöne Sprüche! Später hast du ein tolles Kombi-Buch - Blöcke zu schwelgen und ein kleines Nachschlagewerk mit schönen Sprüchen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    schöne Blöcke sind das wieder und die Sprüche wieder klasse!
    Nun kommt ihr der 100 ja schon bald nahe...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    deine Blöcke sind wieder sehr schön geworden und so langsam möchte ich sehen, wie sie zusammen aussehen werden. Bin schon sehr gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    Toll Deine Blöcke. Die Sterne im Block 78 strahlen wunderbar
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich interessant zu sehen, wieviele schöne grüne Stoffe es gibt. Das hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm. Deine Sprüche gefallen mir wieder sehr.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen