Montag, 2. März 2015

Tula Pink City Sampler - Block 79 und 80

Der PC hustet immer noch, aber wenigstens gibt es heute die Blöcke von letzter Woche!
Block 79
Aus einem 10x10cm Musterquadrat konnte ich diesen Getreidestrauß gewinnen, leider nicht ganz zentriert, aber mehr war nicht. Dazu passt prima dieser Segenswunsch:

Möge das Brot, das du teilen willst,
nie schimmlig werden.



Block 80
Die Muster des Originals verleiten mich ja ganz oft zu meiner Stoffwahl. Das war bei diesem Block auch so. Pünktchen und wirre Muster gibt's in meinem Fundus auch! Und dazu einen richtig gut passenden Spruch.


Möge die Härte dein Herz niemals zu Stein verwandeln, wenn die Zeiten auch hart sind.



Bei Flickr wird es niemand merken, dass ich meine Blöcke heute nicht hochlade, man soll ja die Zeit und Geduld seiner Freunde nicht missbrauchen! Und seid nicht traurig, dass ich Euch nicht so oft besuchen komme wie sonst und auch weniger kommentiere.... Nächstes WE naht hoffentlich die PC-Rettung!

7 Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    schöne Blöcke! Der Getreidestrauß kommt natürlich gut zur Geltung! Und für deinen PC drück ich Dir alle Daumen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Super Sprüche mit absolut passenden Stoffen in den Blöcken, beide gefallen mir gut. Alles Gute für die Technikrettung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder, Deine Stoffwahl und die Sprüche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    tolle Sprüche und sehr passend für deine Blöcke hast du ausgesucht. Ich drück dir die Daumen, dass du am Wochenende sagen kannst "einige Tage war das Laptop krank - nun läuft es wieder - Gott sei Dank".
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    Deine Blöckchen sind wieder sehr schön und die Sprüche dazu- so passend - so nachdenklich! Ich drück die Daumen für Deinen PC.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    schöne Blöcke hast Du genäht und wieder so schöne. passende Sprüche dazu. Es ist schön, den Post zu lesen. Viel Glück mit Deinem PC.
    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    Deine Blöckchen sind klasse! Ich freue mich immer, wenn Du einen so schönen Spruch dazu hast- Danke!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.