Montag, 23. März 2015

Tula Pink City Sampler - Block 88 und 89


Dieses Mal bin ich vorbereitet - die Blöcke sind aber dieses Mal auch schön! Da fallen mir gleich ganz wunderbare Segenswünsche dazu ein:
Block 88
Möge das Heimweh dir immer den Weg nach Hause zeigen,
wo du auch weilst.
Mögest du immer wissen, wohin du zurück kehren wirst,
auch wenn deine Augen blind sind.


Block 89
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen


Da bin ich besonders neugierig, auf Flickr zu sehen, was die Mitnäherinnen hier für Stoffe ins Blickfeld gerückt haben.

7 Kommentare:

  1. Hach, einfach wunderschön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Blöcke! Beide gefallen mir sehr gut!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich aber mal wirklich super pünktlich.
    Wieder so schöne Blöcke und passende Segenswünsche.
    Immer wieder schön zu lesen. Danke.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    wieder wunderschöne Blöckchen, toole Farbkombinationen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    schön sind deine Blöcke wieder geworden, die "leben" auf Grund der Stoffe und der Sprüche, die so gut dazupassen. Ich bin schon so auf den Quilt gespannt...ja, ja ich weiß, es dauert noch...;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff mit den Fußabdrücken ist wunderbar und mit dem passenden Spruch dazu unschlagbar. Aber auch das zarte Motiv aus dem 88er ist super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder ein Augenschmaus Deine schönen Blöcke und die ausgesuchten Sprüche dazu, herrlich.

    LIebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.