Montag, 27. April 2015

Tula Pink City Sampler - Block 98, 99 und HUNDERT


Es ist nicht zu fassen - Block 98 bis 100 sind genäht! Ich bin ja bekennende UFO-Herstellerin und freue mich ganz besonders, dass ich bis hierher mitgekommen bin - und das pünktlich!
Block 98



Block 99
Mögest Du beim Blick zurück erkennen, wo du warst,
beim Blick nach vorn, wohin du gehst,
und beim Blick nach innen, wann du zu weit gegangen bist.


Block 100


Das ist die Zusammenstellung des Kapitels "Haiku".



Leider haben alle Fotos ein jämmerliches Grün! Wenn Ihr mal ein richtiges Grün sehen wollt, geht lieber raus in den Garten! :-)

Wie es nun weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen, ich muss mich erst mal mit den verschiedenen Layout-Varianten im Buch beschäftigen. Und mit den Hintergrundfarben. Das ist alles noch sehr verwaschen in meinem Kopf. Auch gilt es die Frage zu entscheiden, ob quilten oder quilten lassen. Das wird ja doch ein ordentlich großes Teil!

Die gefühlten Hunderttausend Blöcke der Mitnäherinnen könnt Ihr auf Flickr sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    deine #99 und #100 gefallen mir besonders gut - die Herzen als Blätter sind ja perfekt für den "Auftrag", den der Quilt mal erfüllen soll. Mit den UFOs bin ich auch so - eines liegt seit fast fünf Jahren rum - so lange, wie ich quilte. :D
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Rumspielen mit den Layouts.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    auch Deine letzten Blöcke sind schön geworden. So zusammengelegt sehen sie ja schon toll aus. Jetzt noch alles zu einem Top zusammennähen. Dafür benötige ich auch bestimmt eine längere Zeit.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine grüne Versuchung auf einer Wiese zu liegen...perfekt !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 fertigen Blöckchen. Super schön ganz tolle Arbeit und ich bin gespannt was Du damit machen wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valomea,

    Wunderschön sind Deine Blöcke geworden, und auch noch in meinen Lieblingsfarben !!! Ein tolles Projekt habt ihr gehabt und die Quilts werden ganz außergewöhnlich werden !
    Dein Zitat in diesem Post werde ich mir merken ! Ich finde ihn sehr treffend !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    ich bin gespannt, welches Layout Du für Deine 100 Blöckchen wählen wirst. Farblich gefallen sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen