Mittwoch, 20. Mai 2015

Heimat der Kreativen - Block 14

Zwei Wochen sind immer sagenhaft schnell um, es ist schon wieder an der Zeit für unsere "Heimat der Kreativen"! Heute gibt es Block 14, der sich bei mir am unteren Rand des Quilts befindet und damit "tief unter der Erde". Zu dem Quilt im Buch von Diana Leone gibt es ja keinerlei Erklärungen und man kann seinen Ideen zur Interpretation freien Lauf lassen. Für mich sind da unten die Reichtümer der Erde zu sehen, die Erze und Edelsteine....


Es ist inzwischen ziemlich schwierig, die Blöcke zusammen zu fotografieren, ich sollte mich mal um die Leiste kümmern, mit der der Quilt später aufgehängt wird, dann könnte ich mir zwischenzeitlich eine kleine Designwand dafür bauen



Bei Marianne, Monika und Andrea befindet sich der heutige Block in der vorletzten Reihe. Sie nähen ja schön ordentlich einen nach dem anderen. Und ich bin gespannt, wie eine jede den Block umgesetzt hat.

Kommentare:

  1. Hello Valomea! What a beautiful block and the quilt is going to be fabulous when it is finished! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    ja du hast den richtigen Titel für diesen Block gefunden - genau so sieht er aus. Sehr harmonische Farben hast du gewählt und super genau genäht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    einen schönen Block hast Du genäht und ein schönes leuchtendes Grün begleitet Deine Arbeit.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön sieht das aus!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie schön das ausschaut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schauen sie schon aus, deine "Heimat der Kreativen" Blöcke!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    das ist ein toller Block mit sehr schönen Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    dir fallen immer so gute Sachen zu den Blöcken ein. Ich hatte eher an Beete in einem Garten gedacht. An deiner Zusammenstellung kann man nun auch erkennen wo du hin willst. Die restlichen Blöcke schaffen wir mit "links"!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    auch bei dir ein sehr schöner Block mit tollen Farben.
    Deine Interpretation gefällt mir auch.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Gedanke ist das, mit den Reichtümern der Erde.
    Der Block ist sehr schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    Das Bloeckchen kommt super raus. Tolles Projekt.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mal wieder schwer begeistert vom neuen Block. Als einzelnen schon finde ich ihn interessant, aber im Zusammenspiel mit den anderen ist er einfach magisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen