Samstag, 20. Juni 2015

Zwischenstand "Gail Pan trifft Octablom"

Fast hätte ich es dieses Mal verpasst: Mitten im Monat gibt es einen Zwischenstand zum Octablom. Viel ist nicht zu zeigen, aber zwei neue Applikationen habe ich fertig bekommen. Hexagons hatte ich lange nicht gemacht...


Und weil ein echt BRAUNES Blümchen dabei ist, darf der Post auch zu Emma zum Frühstück :-)


Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    die Blöckchen sind so goldig, tolle Stoffe, die würden auch in mein Beuteschema passen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz im Zeichen der Geometrie, dein heutiger Post ;-). Die Sechsecke in den Achtecken sehen schon toll aus. Allerdings gefällt mir das rot/blaue besser.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie beide! Die Stoffwahl ist bezaubernd.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hello Valomea! What pretty little blocks! :) x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blöcke sind das geworden, Hexagon im Hexagon ist eine fantastische Technik. Gefällt mir sehr gut.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen