Freitag, 24. Juli 2015

Ein himmlisches Licht...

Heute war ein weicher Brief im Kasten - ich habe gewonnen! Das war ein echtes Glück, denn Dagmar ist mit ihrem Blog auf eine neue Adresse umgezogen und hat den ersten neu/wieder eingetragenen Lesern ein Engelchen geschenkt. Aber als der Brief aufgemacht war, kamen gleich zwei dieser putzigen Gesellen zum Vorschein:


Sie sind ganz filigran und jeder auf seine Weise schön. Das Fotografieren auf dem dunklen Hintergrund war gar nicht so einfach, aber vielleicht sollte das so sein - ein himmlisches Licht!
Danke, liebe Dagmar, damit hast Du mir eine Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Zwei tolle Engel und jetzt gehe ich mal schauen, wer denn diese Dagmar ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn. Nun ist ja immer jemand da, der auf Dich aufpasst. Die Engel sind total niedlich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    ich freue mich, dass die Engelchen schon bei Dir gelandet sind. Die müssen ja mit Düsenantrieb geflogen sein.
    Ich hab den Engelchen gesagt, dass sie gut auf Dich aufpassen sollen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    das sind da sehr schöne und liebe Aufpasser. Ich hab gleich mal bei Dagmar reingesehen und festgestellt, dass sie die ja selber macht. Tolle Leistung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    bist ein Glückspilz, wunderschöne Geschenkle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hello Valomea! What beautiful little gifts... so pretty! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen knuffigen Gewinn! Schutzengel kann man nie genug haben ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schnucklig. Die werden dich hoffentlich gut beschützen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen