Dienstag, 28. Juli 2015

Eine beeindruckende Zahl! - Giveaway zum 200.000sten

Huch! Ich war echt ein bisschen überrumpelt - plötzlich war sie da - die 200.000! So viele Besucher hatte mein Blog in der Zeit seit dem 16.04.2012. Unvorstellbar. Dabei passiert hier ja nun wirklich nix "Weltbewegendes". Aber mir macht es immer noch Spaß, Euch einen Blick in mein Nähzimmer werfen zu lassen. Das Blog ist für mich eine Art "Nähtagebuch" geworden. Und immer wieder lese ich selbst in alten Einträgen nach, wie ich dieses oder jenes früher schon mal genäht habe. Wenn man der Zahl der regelmäßigen Besuche Glauben schenken darf, so gefällt der Einen oder Anderen von Euch, was ich das so nähe und blogge. Und über die Zeit sind so manche nette Emails hin und her geflogen, Kontakte sind entstanden, die ich nicht mehr missen möchte....
Die 200.000 Blogbesuche haben ja mit mir nix zu tun - sondern einzig und allein mit Euch da draußen, die Ihr regelmäßig hier lesen kommt! Und da ist es Zeit für ein Dankeschön. Deshalb gibt's heute ein Giveaway. Im Moment bin ich schwer beschäftigt. Darum gibt es nix Genähtes - sondern Stoff! Denn  Nähen könnt Ihr Euch ja schließlich alle selbst etwas. :-)



Zur Verlosung stehen
Häufchen 1
4,6 Meter Stoff in blassem Grün mit goldschattierten Blättchen. Gedacht war er für eine Quiltrückseite. Den Stoff hatte ich für ein ganz bestimmtes Projekt gekauft, das ganz bestimmt nicht golden werden sollte. Der Stoff ist sehr schön, liegt 1,12m breit und taugt für einen größeren Quilt. Ich Sehbehinderte hatte beim Online-Einkauf das Gold nicht erkannt und habe aber leider so etwas wie eine Goldallergie -aversion. Und ehe der Stoff hier Staub ansetzt und meinen Zuwachs im Nähzimmer exorbitant in die Höhe schnellen lässt, soll er gleich mal wieder weiterreisen. Über das "Einkaufdrama" werde ich gelegentlich noch in einem Extra-Post berichten.... :-) (Und: Nein! Die Sache hat keinen Haken, der Stoff ist klasse, aber die Goldallergie....!)


Häufchen 2
Das ist was für die Reproduktionsstoff-Liebhaberinnen unter Euch
4 Fatquarter Stoff. Vorgewaschen und gebügelt, da aus meinem Vorrat.


Häufchen 3
Kann frau immer gebrauchen: 15 Reißverschlüsse in Längen von 12 bis 75 cm. Drei der langen haben Zipper auf beiden Seiten. 2 sind Kissenreißverschlüsse.


Die Regeln für die Verlosung:
1. Teilnehmen kann jede eingetragene Leserin/Leser
2. Man nimmt teil durch einen Kommentar unter diesem Post, in dem man eins der 3 "Häufchen" als Wunsch-Gewinn angibt
3. Die 3 Gewinne werden dann getrennt voneinander unter den jeweiligen Interessentinnen ausgelost
4. Ende der Verlosung ist Mittwoch, der 05.08.2015, 18 Uhr

Das Bildchen könnt Ihr gern mitnehmen und um Konkurrenten im Lostopf werben...:-)

Kommentare:

  1. Huhu, also ich muss sagen, dass 200000 eine rießig große Zahl ist. Ich schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei und erfreu mich an Deinen schönen Werken. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf rein und würde mich spontan für das Häufchen 3 , der Reißverschlüsse, entscheiden. Weiterhin viel Spaß beim bloggen. Bis bald.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Zahl und wie Du ja weißt, ich schaue immer bei Dir vorbei.

    Ich melde mich für Häufchen # 1 an, denn Rückseiten sind das, was ich am besten gebrauchen kann und dieser ist ideal dafür. Außerdem liebe ich Golddruck.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    wirklich beeindruckend diese Besucherzahl. Aber bei Deiner Seite kein Wunder, ich komme ja auch regelmäßig und gerne vorbei. Und dann noch diese tolle Verlosung... Da hüpfe ich doch glatt mal in den Pott für "Häufchen" 1.
    Liebe Grüße und auf das Fortuna mir gewogen ist
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hello Valomea! What a lovely idea to have a raffle to celebrate 200,000 visitors! If I was lucky enough to win, I would like to receive the first of the three prizes. Thank you for the opportunity of winning! :) x

    AntwortenLöschen
  5. Na ich sags doch immer wieder: das Gute setzt sich durch :-)
    Du hast nun den Beweis dafür in Pixeln vor dir - weiter so, immer munter weiter.
    Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dem 3.Haufen eine neue Heimat geben - zumindest kurzfristig, denn sowas geht hier immer weg wie geschnitten Brot.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Kommentar, was für eine Freude.
    Ich freue mich natürlich ganz besonders, dass es bei Dir so herrliche Gewinne gibt.
    Ich würde wie kann es anders sein dem zweiten Häufchen ein neues Kistchen schenken.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Valomea,
    wer so schöne Sachen näht hat auch viele Besucher. Schon beeindruckend diese 200.000!
    Ich würde mich über Häufchen freuen wenn mir das Glück hold ist.
    Bitte mach weiter so damit ich/wir noch viele schöne Sachen zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Auge auf Häufchen 2 geworfen - obwohl ich Häufchen etwas untertrieben finde.
      Inge

      Löschen
  8. Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Obwohl mir diverse dieser 200.000 Klicks gehören habe ich mich erst jetzt als Leser bei dir eingetragen.
    Zu welchen Taten man durch eine so schöne Verlosung doch getrieben wird ;)
    Herzlichen Glückwunsch und du darfst mich gern zum 2. Häufchen packen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    mit so einer tollen Zahl kann im Moment nicht aufwarten. Herzlichen Glückwusch!!! Das spricht doch aber auch für dich, dass du so toll schreibst und berichtest.
    Ich würde mich über das Häufchen 3 - also die Reißverschlüsse sehr freuen. Gegen Gold habe ich nämlich auch eine Allerg** äh Aversion. ;)
    Mach weiter so und hab vielen Dank!
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 200.000. Das ist eine Hausnummer, so viele, bin beeindruckt. Vielen Dank für die Verlosung, eigentlich müsste ich ja gar nicht schreiben, welchens Häufchen ich am liebsten gewinnen würde, es ist das 2. Häufchen. Repro's sind einfach zu verlockend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea
    gratuliere. Es macht Spass mitzuverfolgen wo du gerade dran bist. Nur weiter so! und herzlichen Dank für die Verlosung. Ich würde mich für das Häufchen 2 entscheiden.
    Gold ist auch nicht so mein Ding....
    Herzliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    200000 sind eine beeindruckende Zahl. Ich lese auch unheimlich gern bei dir mit und versuche mal mein Glück beim Gewinn 1. Den würde ich allerdings nicht für eine Rückseite nehmen, sondern für die Vorderseite. Mir schwebt da ein quilt mit gestickten und applizierten Blättern vor.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Besucherzahl. Jede einzelne fand großartige Dinge bei dir. Danke für die Verlosung - Häufchen 2 würde ganz prima in meine Stoffsammlung passen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valomea,
    das ist ja umwerfend. Wow 200.000 Besucher. Aber Dein Blog ist sehr lesenswert und darum besuchen wir Dich so gerne. Häufchen 2 wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valomea,
    das ist ja super toll. Gratuliere zu dieser runden Besucherzahl "200.000". Das spricht für Deine netten, lesenswerten und informativen Berichte. Mir macht es Spaß und ich schaue gerne vorbei. Ich würde Häufchen 1 favorisieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valomea, Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl! Ich wünsche dir weiterhin viele Aufrufe und natürlich auch viele neue Leser. Dein Stoff-Dankeschön ist einfach umwerfend und eigentlich kann ich mich nicht richtig entscheiden ... Wenn aber doch die "Pflicht" dazu besteht, würde ich die Nr. 1 nehmen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl!!! Ich mag Deine herzerfrischende Schreibe und helfe Dir auch gern beim Stoffberge-Abbau....... Falls das Glück mir hold ist, freue ich mich über die tolle goldige Rückseite ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meinen ganz herzlichen Glückwunsch, das ist eine stolze Zahl! Mir fehlen nicht mehr viele Klicks zu der 300.000er Grenze! Und wenn ich wählen darf: Päckchen 2 wäre mein Favorit!
    Liebe Grüße und auf die nächsten 100.000!
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Du hast aber sehr großzügige Häufchen zusammen gestellt. Mich interessiert am Meisten Häufchen Nr. 2. Danke für die schöne Verlosung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. da ich warscheinlich sowieso kein glück habe, mit der verlosung, aber versuchen muss ich es...Häufchen 1 würde mir sehr gut gefallen.
    dir Glückwunsch zu deinen viele Klicks..
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Auf solch einem schönen Blog schaut man aber auch immer gerne vorbei!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich würde mich riesig über Häufchen 2 freuen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Zahl, wow!
    Danke für den Lostopf! Ich springe in Nr. 2, weil ich Fat Quarter einfach klasse finde, außerdem sind das da genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn!!!!!
    Aber du hast auch einen wunderschönen Blog und ich schaue gerne bei dir rein.
    Häufchen 1 würde mir gefallen,aber eigentlich sind alle Häufchen ein Gewinn.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über "Häufchen1" sehr freuen. Liebe grün und auch gold. Passt also perfekt und zur Zeit will ich lauter Tops fertigstellen. Also würde eine Rückseite wie gerufen kommen.
    Ich freue mich für dich und gratuliere dir zum 200.000ten Besucher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. 200.000!!! Das ist in der Tat eine beachtliche Zahl. Mache weiter so, dann ist bald die 400.000 geschafft.
    Und nun möchte auch ich mich in ein Lostpfchen drngeln und zwar in das Zweite :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Valomea,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten Besucher - einige Klick sind mit Sicherheit von mir - denn ich schaue gerne auf Deinen Blog. Mein Sprung geht in den Lostopf 2.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elke,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks und Lesern und Bewunderern! Ich komme immer gerne zum lesen und schauen zu dir!
    Ich nehme gerne das "Häufchen 2", falls ich die glückliche Gewinnerin werde.
    Danke, dass du deinen Blog führst, ihn lebendig hältst und deine Gedanken mit uns teilst.
    Alle Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich habs ja fast verpaßt, liebe Elke.
    Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Anzahl Klicks. Die hast du dir auch verdient. Dein Schreibstil bringt mich regelmäßig zum grinsen. ;-))
    Tja, welches Giveaway würde ich mir wünschen.....ich glaube, du weißt es..... meine Farben schreien ja förmlich danach und Repros sind genau mein Ding.
    Dabei könnte ich Rückseiten so gut gebrauchen, aber mein Bedarf an Goldlack ist eher gering.
    Mit Reißverschlüßen stehe ich auf Kriegsfuß.....
    Also ich würde mich für Nr. 2 entscheiden.

    Aber egal, hauptsache, du machst hier fleißig weiter.

    Ganz liebe Grüße
    Iris, die gerade in allen Blogs genervt ist, wegen der blöden GoogleCookieSchei...e die einem den ganzenn Spaß verderben.

    AntwortenLöschen
  29. Schon auf dem Weg nach Süden spring ich noch schnell in den Lostopf. Für die Reißverschlüsse. Gratuliere zu der stattlichen Besucherzahl. LG JUDY

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Elke,,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Klicks...welch eine Zahl!!!Im Falle des Gewinnens, würde mich der Rückseitenstoff reizen! Danke für die schöne Verlosung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Valomea,
    Gratulation zu so vielen Klicks. Da wäre mir doch beinah Deine Verlosung dadurch gegangen. Ich möchte gerne in den Lostopf Nr 2 hüpfen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine Zahl. Da gratuliere ich Dir sehr. Und eigentlich müsstest da du Geschenke kriegen. So lieb deine verlosung. Da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen für das "Häufchen 1". Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  33. Da gratuliere ich erst mal zu so vielen Klicks !
    Das ist ja toll. Und dann auch noch eine Verlosung mit so schönen Preisen, ich bin begeistert und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, bei so tollen Preisen, ich schreibe mich mal ein für die Nummer 1.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  34. ...upps, da hab ich dir ja noch garnicht gratuliert...also mach weiter so, ich bin gern bei dir zu Gast...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    das ist ja eine riesen Zahl. Ganz herzliche Glückwünsche dazu <3
    Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit rum ist. Ich lese eigentlich mehr still mit. Doch jetzt möchte ich auch in das Lostöpfchen für den 1. Stoff hüpfen.
    Der würde super zu meiner jetztigen Arbeit passen. Ich nähe nämlich im Moment Herzkissen für Brustkrebspatientinnen und da nähe ich nach Rücksprache mit den Schwestern immer eine Seite hell und eine Seite dunkel, damit es nicht so auffällt wenn doch etwas einblutet.
    Das wäre wirklich schön, wenn ich das Glück haben sollte.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hi-hi Ich bin wohl die "Allerletzte" die in deinen Lostopf hüpft und möchte gerne das 2. Häufchen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen