Samstag, 11. Juli 2015

Tula Pink City Sampler - die letzten Blöcke

Nun habe ich meine aller-allerletzten Tula-Blöcke genäht. Zwei fehlten mir ja, warum, da hatte ich hier drüber berichtet. Eigentlich wollte ich sie genauso noch einmal nähen, aber dann habe ich mich doch bei dem einen für eine andere Stoffwahl entschieden. Das Muster war für meine müden Augen plötzlich zu wirr...


Der andere hat wieder die schönen Punkte, war aber auch nicht ganz einfach zusammen zu nähen! *lach*


Block 62 nach der Trennung:

Das ist übrigens ein Block, den ich sehr mag. Total schön mit diesem kleinen Würfelchen!Nun sitzt hier alles in den Startlöchern, die Blöcke sind sortiert, das Layout steht fest, die Farbkarte zur Auswahl eines passenden Unis hatte sich endlich durch den Poststreik gewurschtelt - nun fehlt nur noch der Stoff. Das wird wohl nix mit der Linky-Party..... :-(

Kommentare:

  1. O,, ich bin schon so gespannt auf das Layout!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht mehr klappt mit dem Zusammennähen diese Woche. Ich bin gerade dabei, die letzten Reihen zusammen zu setzen. Es geht erstaunlich schnell. Ich drück dir die Daumen, dass der Stoff bald da ist, damit du in den Endspurt gehen kannst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    wunderschöne Blöcke, auf das Endergebnis bin ich schon sehr gespannt, es wird ja doch jeder anders aus sehen, durch die unterschiedlichen Farben und Stoffe. Drücke Dir die Daumen, dass Dein Stoff bald da ist.
    Heute Abend werde mich mal durch Deine vielen Post`s in den letzten Wochen wühlen.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea, dann kannst Du ja bald zusammen nähen. Da freue ich mich schon auf das nächste Bild.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf dein Layout gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    ich drück Dir die Daumen, dass der Paketbote bald bei Dir klingelt...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    wünsch Dir, dass alles noch rechtzeitig bei Dir ankommt und bin so gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    da hoffe ich aber das Dein Päckchen nun ankommt und freue mich darauf Deine Zusammenstellung zu sehen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich auch auf deine weiteren Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen