Samstag, 22. August 2015

Schnipselparty Woche 5 - die Bastelwoche

Oh weh! Die schwierige Woche ist angebrochen! Haben wir eben noch so schön genäht, sollen wir nun basteln! In den Spielregeln von Lari steht das so:



"Ha! Ihr könnt nur nähen?! Glaube ich nicht!
Diese Woche müsst ihr uns mit Schere, Kleber und vielleicht etwas Tonkarton überzeugen?
Nadel und Faden dürft ihr auch benutzen - lediglich die Nähmaschine hat eine Woche Urlaub!
Entdecke den Bastler in dir!
Ihr dürft euch auch gerne von euren Kleinen helfen lassen ;-)"


Das muss ich irgendwie ein bisschen "umdefinieren". Heute mal so:


Ihr dürft euch auch gerne von euren Kleinen helfen machen lassen

Bei uns im Haus ist die Basteltante die große Tochter. Hier hat sie eine Rittersport-Mini (!) ganz liebevoll verpackt. Und Schnipsel sind das auf alle Fälle!



LARI! Gültet das? *lach*
Kannste natürlich aus der Lostrommel 'rausschmeißen, aber zeigen wollte ich es Euch natürlich doch.
PS: Und das bin nicht ich, die da Geburtstag hat! :-)

Kommentare:

  1. Hihihi,
    fremde Federn? Sieht sehr "lecker" aus (ich steh doch so auf Schokolade).
    Bin gespannt, was dir dann so "basteltechnisch" einfällt.
    Nochmal: happy Weekend :o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. schnell aufessen, sonst schmilzt sie weg! Sieht gut aus, was deine Tochter da gezaubert hat, vielleicht solltest du dir etwas von ihr zeigen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir gerade ein Rittersport-Mini vor - das ist sehr klein und dann so eine tolle Verpackung. Kompliment an die Bastel-Tochter.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an deine Tochter für diese fantasievolle, gekonnte Basteilei. Diese liebevoll verpackte Kleinigkeit hat echt große Wirkung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Eure!!! Geschenkverpackung sieht sehr edel aus, gefällt mir, eigentlich zu schade zum auspacken. Ich gehe von einer Gemeinschaftsarbeit aus, sicher hast du ihr Handreichungen geleistet und auch die Rittersport gekauft!!! Lach!
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Kreative Begabung scheint sich ja zu vererben - wie schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ich veranstalte das zwar nicht, heiße aber auch Lari, darf ich dass dann genehmigen? Mir gefällt die eingepackte Schoki gut.
    Winkegrüße Lari(ssa)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist je eine hübsche Verpackung! so wird aus Schoki ein Geschenk. Lob an deine Tochter. liebe Valomea!
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schön. Ganz zauberhaft und lecker! Toll gemacht von der Großen. Und alles Liebe für Dich! Happy Birthday! LG maika

    AntwortenLöschen