Freitag, 4. September 2015

Schnipsel-Party Woche 5a - auf den Hund gekommen

Nun bin ich auf den Hund gekommen..... An die Janome komme ich ja im Moment kaum ran, da ist immer besetzt. Also habe ich wieder in die vorsortierten Schnipsel gegriffen und an meiner alten Veritas ein paar zusammen genäht. Dieses Mal in Türkis-Braun. Da habe ich verschiedene Stoffe, wo diese beiden Farben drin sind, deshalb ist das eine gute Kombination.
Hier gibt es ganz klar eine Vorderseite!


Von hinten ist es auch nett anzusehen:


Für die Applikation habe ich eine freie Malvorlage aus dem Internet genutzt und diese in Stoff umgesetzt. Ihr wisst ja: ich kann selber nicht malen.....Innen ist ein herziges Futter



Gewicht: 29 Gramm
Verlinkt bei der Schnipselparty
Schnitt: ohne
Stoff komplett aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Sieht toll aus dein Schnipseltäschchen! Witziges Motiv und schöne Stöffchen, super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß!!!! ich muß mich unbedingt mal wieder mit meinen resten beschäftigen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wunderbar geworden, das sieht sehr sauber genäht aus und der Hund ist putzig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse, in Überlänge gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Der witzige langgezogene Dackel (ist es einer?) paßt proportional genau zur Taschenlänge.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein Hundefan, aber DIE Tasche gefällt mir total gut. :D Voll süß!
    LG, Rike
    PS: Kämpf um deine NäMa - auch wenn dein Sohn ein echtes Talent ist. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß.
    Ich kann auch nicht malen, aber zum Glück gibt es ja genug Menschen, die das können und so nett sind, uns die Vorlagen zur Verfügung zu stellen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzig! Wie du es immer schaffst diese Reißverschlüsse so perfekt einzunähen ... super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich, damit kannst Du einem Dackel Fan eine Freude machen.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, total schick die Dackeltasche. Hab heute mal beim Discounter nach den Tüchern Ausschau gehalten. Etwas ratlos habe ich davor gestanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja auch wieder toll aus, süß der kleine Dackel.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Total cool, das Täschchen - wow, du bist so produktiv und hast wunderbarste Ideen!...Jetzt muss ich mal zur Motoguzzi...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen