Montag, 14. September 2015

Schnipselparty Woche 6: ein TaTüTa für mich

Manche Stoffe in Petra's Wundertüte haben sofort laut ihre Bestimmung in die Welt gerufen. Zum Beispiel dieses Stück, das so genau unter meinen Tatüta-Schnitt passt!


Da bleibt wirklich nichts übrig! Höchstens ein ganz kleines Schnipselchen...


Dazu kommt, dass der Stoff nicht nur nach "TaTüTa" gerufen, sondern auch noch geflüstert hat: "Sieh' mich an, ich bin so schön!" Und so kam es, dass er für diese Woche aufgespart wurde...


Innen hat es ein Futter mit zarten grün-rosa Blümchen, fand ich richtig gut passend


Verlinkt: Schnipselparty Woche 6
Gewicht: 11 Gramm
Schnitt: Eigenbau nach dem Prinzip "Zaubertäschchen"
Stoff: innen und außen aus Petra's Wundertüte
Vlies: H630

Kommentare:

  1. Hallo Valomea ,
    das ist ja auch eine süße Variante für eine TaTüTa. Viel Spaß beim Streicheln. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch gut aus, kann man nicht meckern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super nettes Täschchen Valomea und das Futter passt prima.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Täschen hast du da gezaubert, praktisch und schick. Schön das ich auf diesen Weg deinen Blog gefunden habe, da bleibe ich doch glatt als Follower hier ;-).
    Ich bin gerade mal einen bißchen durch deinen Blog gehüpft. Wahnsinn was du schon alles genäht hast. Ich bin begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist eine Täschchenmeisterin. Eine tolle Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    das ist ein sehr süßes Tatüta geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen