Montag, 21. September 2015

Schnipselparty Woche 7 - "Für Dich genäht"

Die Schnipselparty geht weiter - diese Woche wieder ein bisschen ruhiger. Während wir letzte Woche lauter nette Sachen "für mich" genäht haben, geht es diese Woche darum, etwas "für Dich" zu werkeln, zu basteln, zu nähen, zu.... Wer der Empfänger ist, steht allerdings noch nicht fest, das wird Lari erst Ende der Woche auslosen. Fest steht nur, dass das "Etwas" aus den Schnipseln meiner Schnipseltüte sein soll und in einem Briefumschlag verschickt werden kann. Heute gibt es nur einen Blick durch's Schlüsselloch - so ist die Regel - damit es spannend bleibt bis zum Schluss.
In meiner Schnipseltüte werden die lustig bunten Stückchen immer kleiner. Aber man kann immer noch tolle Sachen draus nähen! :-)


Nun bin ich gespannt, wem dieses Dingelchen zugelost wird. Ihr werdet es erfahren.

Verlinkt bei der Schnipselparty Woche 7

Kommentare:

  1. Für wen auch immer, der Ausschnitt ist schon mal gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viel rosa. ist da immer noch so viel drin in der Tüte?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch richtig hübsch und frisch aus, eine Tischset ???
    Naja, dann müssen wir noch warten, bis wir erfahren, was du schönes genäht hast!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin gespannt, was es ist und wie es im ganzen aussieht...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr spannend aus. Die Farben würden mir auch gefallen. LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist schon mal sehr schön .

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es ja spannend Valomea,
    sehen wir dann nächste Woche auch was es ist?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übernächste. Nächste Woche ist noch mal Vernähen der restlichen Schnipsel angesagt, während sich die Überraschungen auf die Reise machen. Und dann gibt's das große Finale! :-)

      Löschen
  8. Ich tippe auf Tooflappen oder MugRug?
    Spannend! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eure Aktion wird ja immer spannender und der Schlüsselloch-Blick ist schon sehr interessant und vielversprechend. Vielleicht wird es ja eine AMC?-
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon mal sehr sehr schön aus und ich warte gespannt auf die Auflösung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Uuups, es soll in einen Briefumschlag passen? Ahhh, da habe ich mal wieder etwas überlesen, naja, ist nun so. Jedenfalls ist es total spannend und alle Teaser geben Rätsel auf. Bin auf dein Werk ganz gespannt, weil du soooo wundervolle Kunstwerke bisher immer gezaubert und gezeigt hast. Ich habe letzte Woche total vergessen mitzumachen, da ich glaubte, es sei noch Pause. Wer lesen kann .. aber manchmal geht es in unserem Haus drunter und drüber und letzte Woche hatte ich auch noch die ganze Woche Besuch ... LG Karin

    AntwortenLöschen