Samstag, 26. September 2015

Schnipselparty Woche 8 - das Chaotenhaus

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" - das war meine Assoziation beim Nähen von diesem Haus! Verwendet habe ich ausschließlich Restschnipsel aus meiner Wundertüte von Petra. Erkennt Ihr das kleine gelbe Quadrat wieder? Dieser Stoff ist nun absolut restlos verwertet und kein Fitzelchen blieb übrig! Auch das Dreieck für den Giebel hat gerade so "mit Augen Nahtzugaben zudrücken" gereicht.


Haus Nr. 66 sieht ziemlich chaotisch aus, da waren offensichtlich nachts die Graffitti-Sprayer unterwegs. Zum Glück sind es lauter nette Motive und keine Hakenkreuzschmierereien, wie jetzt an so manchem Haus, das Flüchtlinge beherbergt.


Verlinkt bei der Schnipselparty Woche 8

Kommentare:

  1. Hui, ist das farbenfroh, die Villa Kunterbunt sozusagen.
    Liebe Valomea, bei dieser Schnipselparty näht frau Kombinationen die sie sonst nicht so zusammen verarbeitet, oder? Auch mal recht interessant, man verlässt vertrauten Boden und heraus kommt dann am Ende so ein lustiges Haus,
    Hat was!
    LG, gute Nacht und schönen Sonntag
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Haus eher flower-power-mäßig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    da hast du ein tolles Haus genäht und es ist so wunderbar farbenfroh, das braucht es manchmal,so kommt ein bisschen Farbe in den Alltag.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht es nach einem Hippie-Haus aus. Da passt auch die Nummer 66 (Route 66 America). Schön bunt!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr lustiges Haus. Ich finde Villa-Kunterbunt trifft es gut. Und was soll ich sagen, ich habe noch immer nix genäht. Dafür aber fleißig gestickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr bunt, was kann man machen wenn sich die Graffiti-Maler so austoben. Nr. 68 hätte auch gepasst (wegen der Hippie-Zeit).
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ...genau wie bei Inge, war es auch mein erster Gedanke: total das Hippie-Haus :-D
    Allerdings ist die Route 66 total gerade und wirkt im Vergleich eher langweilig.
    Schön'nSonntachnoch
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Haus! Lach, ich stell mir grad vor, wenn die Häuser so wären! Vielleicht Hundertwasser!?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das Haus gefällt mir total gut, auch mit Graffiti^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen