Dienstag, 29. September 2015

Schnipselparty Woche 8 - ein Handysitzsack

Na, könnt Ihr es noch sehen? Noch ein letztes mal Rot-Pink-Rosa? Oder ein vorvorvorletztes Mal? Die bunten Schnipsel aus meiner Tüte sind immer noch nicht ganz alle. Aber fast. Ich muss mir schon Mühe geben, damit da noch mal ein Puzzle draus wird!


17 x 23 cm - das sind die Maße für einen Handysitzsack nach dem Freebook von Farbenmix.


Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, ich hätte kein Handy. Aber für mein Handy-chen ist das hier eher eine Couch oder so...


Da muss schon ein richtiges Handy her, aber z.B. für das Samsung G5 ist er schon fast wieder zu klein, da gäbe es Anpassungsbedarf.


In jedem Fall ist das Teil fröhlich und wandert nun in die Basarkiste, die sich so ganz allmählich wieder füllt für ihren nächsten Einsatz....


Gewicht ohne Reis: 22 Gramm
Verlinkt bei der Schnipselparty Woche 8
Schnitt: Freebook Handysitzsack von Farbenmix
Füllung: Reis
Vlies: dünnes Putztuch, kein Innenfutter

Kommentare:

  1. Sag mal, Du nähst und postest schneller als ich lesen kann ;-)
    Deine Tasche von gestern ist der Knaller, ich finde sie soooo schön! Und dieser Handy-Sitzsack - echt klasse! Und das von mir, der Blau-Liebhaberin ;-)

    Ich musste ja schon lachen beim Anblick Deines Handys... Wie schön, dass nicht nur ich noch mit einem "sprechenden Stein" (so nennen meine Schüler meine technische Ausstattung) telefoniere :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Für mein (altes) Handy wäre der Sitzsack auch eher eine Couch. Ich kann mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben/empfangen - sonst nichts. Mir reicht es und ich bin augenscheinlich nicht allein damit.
    Schade, dass die Schnipsel bald alle vernäht sind. Ich werde Deine tollen Schnipselposts vermissen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Also, diese Schnipselaktion ist echt super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Das schein eien echte Mary-Poppins-Tasche zu sein, deine Schnipseltüte. ;)
    Sieht jut aus und findet aufm Basar bestimmt einen neuen Liebhaber.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, was Du alles aus den Schnipseln machst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich super, werden gerne genommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Valomea,
    echt super was bei Dir aus den Schnipseln entsteht.
    So schnell kann ich Deine Posts gar nicht lesen.
    Einfach unglaublich Deine Energie.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine nette Idee liebe Valome,
    das könnte frau ja auch bestimmt bis Tabletgröße ausbauen?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch du hast aber viele Schnipsel bekommen gehen die nicht langsam zu Ende? Meine sicher baild aber so ein zwei dinge schwirren schon noch im Kopf herum.Mal sehen was es bei dir noch so gibt .Du machst so tolle Sachen daraus. LG trudi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immernoch Schnipsel... ich kann's kaum glauben!
    Super dein Sitzsack, der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. sieht lustig aus. Wüsste aber nicht wofür ich das benutzen soll. Mein Handy liegt auch so gut auf dem Tisch herum oder kuschelt in meiner Hosentasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Also die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, sehr gut!! Du hast echt hübsche Stöffchen bekommen. Sitzsack fürs Handy! cool!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen