Mittwoch, 9. September 2015

Time for Jane - Block A6

Eigentlich wollte ich schwänzen. Wir haben Urlaub und wollten verreisen, also keine Zeit für Jane. Nun sind wir aber doch hier - Urlaub auf Terrassien. Und da rückt der Quilt nach Jane A. Stickle doch wieder ein bisschen ins Blickfeld. Nur vorbereitet bin ich nicht! Aber ein einziger Block - ein ganz leichter - ein Notblock soll es doch sein
Block A6


So viele neue Blöcke gibt es zwar heute nicht zu sehen, aber ich bin froh, dass ich mich noch aufgerappelt habe!

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein Block, der Stoff sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Terrassien:-) Das sind oft die schönsten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Stoff für deinen "Notblock" gewählt, der ihn zu etwas besonderem werden läßt.
    Schönen Urlaub daheim, da wo es am schönsten ist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Die einfachen Dinge sind doch oft die schönsten, ob Urlaub zu Hause oder ein Notblock. :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Blöckchen geworden. Wir sind auch auf Terrassien. Aber leider ist mir kein Jane Blöckchen von der Nadel gehüpft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden dein "Notfall-Blöckchen".
    Man hat doch nicht immer gleich viel Elan und so ist das Eine vollkommen ok.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Also besser ein Notblöckchen, als gar keiner! Und auch ein einfach will erstmal genät sein!
    Schönen Urlaub wünsche ich dir noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Notblöckchen" sieht toll aus und du hast immerhin einen geschafft. Mach dir noch einen schönen Urlaub "auf Terrassien".
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    tolles Blöckchen, gab es denn da noch was anderes, was Dich so beflügelt hat?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea,
    ich habe es gestern total verpennt!!!!
    Dein Block sieht doch klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen