Montag, 26. Oktober 2015

Das Elefantenhaus

Nicht nur im PC - nein, ich muss auch im Nähzimmer aufräumen! Könnt Ihr Euch erinnern? Die große Tochter hatte einen Babyquilt für ihre Freundin genäht - mit Elefanten. Übrig waren auf dem Nähzimmertisch ein paar Schnipsel für das Elefantenhaus:


Der rote Stoff ist ein Mitbringsel aus Plön und alle anderen Stoffe wurden in dem Babyquilt vernäht - eine schöne Erinnerung...

Kommentare:

  1. Welcome back Valomea! Cute block! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Elefantenhaus hast du genäht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja das kreative Chaos!! Ab und zu muss man halt aufräumen. Ich suche danach immer irgendwelche Teile von denen ich vorher genau wusste wo sie liegen. Ein Elefantenhaus hat in deiner Siedlung unbedingt noch gefehlt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    oh wie schön. Ich liebe Elefanten (echte auch) und wenn du mal hier in der Nähe sein solltest, können wir gerne mal ins Elefantenhaus im Kölner Zoo fahren :o)
    LG und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Aufräumen.
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die beiden Elefanten durch die Fenster zu sehen sind. Wie ich selbst weiß kann auch Aufräumen zu einem Kreativitätsschub führen. Also mach dich gefasst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Elefantenhaus. Da denke ich gleich an "unser" Elefantenhaus im Zoologischen Garten. Da muss ich mal wieder hin.
    Dein Elefantenhaus, liebe Valomea, finde ich klasse! So etwas braucht eine Stadt unbedingt. Und ich? Bekomme langsam Lust Häuser zu nähen...
    Ansonsten geht es mir wie Marianne, kaum aufgeräumt, finde ich nichts mehr wieder von dem ich vorher genau wusste wo es sich befand.
    LG und eine gute Woche
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. wieder so ein wundervolles Häusle.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Der elefant im Fenster ist ja mal goldig Valomea. Was für eine süße Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea,
    süß. Ich mag Elefanten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen