Freitag, 16. Oktober 2015

Out of order....

Es hat sich die Woche schon leise angebahnt - der Computer wurde immer langsamer.... und laangsaamer und laaaaaaangsaaa......aaaa....aaamer.... Heute morgen ging dann nix mehr. Hatten wir ja im Sommer schon mal. Verflixtes Betriebssystem. Ich werde mich wohl völlig neu orientieren müssen! Und bis dahin gibt es eine unfreiwillige Blog-Pause. Auch Emails kann ich nicht beantworten, weil ich sie nicht abrufen kann. Seid nicht traurig! Ich winke mal kurz zu Jeannette und Marle - schreiben is' nich'....
Urlaub vom Blog.
Konzentration auf andere Dinge.
Menschen besuchen.
Garten abräumen.
Und so.

Kommentare:

  1. Würde die Zeit zum Sticheln nutzen, hoffe Du hast das Problemchen bald überwunden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, das ist ja in der Tat ein Malheur....
    Gut, dass frau genügend Ersatzbeschäftigungen hat! Gutes Gelingen beim Neustart oder der Wiederbelebung ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tja dann genieße die freie Zeit für deine Vorräte aus dem Garten und aus der Flickenkiste. Wird dann wieder spannend!
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Schade und ärgerlich liebe Valomea, aber nutze die Zeit für schöne Dinge.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du aus der blogpause kommst dann "erschlägst" Du uns wieder mit Deinen wunderbaren Köstlichkeiten, ich freu mich schon drauf, also leg los ;-)
    Ich habe kein Nähzimmer mehr!!!! LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja doof! Aber dann kannst du ganz gemütlich an der Näma sitzen und nähen, was das Zeug hält.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, sowas braucht doch keiner.
    Beschäftigung hast du aber sicherlich genug und wenn wieder alles funzt kannst du uns mit vielem Neuen überraschen
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Du ärmste, ich wünsche dir viel Freude an den anderen Dingen! Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    das soll dann wohl so sein. Jetzt hast Du Zeit für andere Dinge und wenn Du dann wieder on bist, können wir ganz viele tolle Sachen bestaunen, die Du gemacht hast.
    Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea, das ist aber toll für den Garten wenn du zum abräumen kommst .Wahrscheinlich musste es so sein. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende bis bald liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  11. Hope you get the computer problems sorted soon.... enjoy your extra time while not blogging! Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    och menno...
    wir winken zurück und parlieren später weiter.
    Bis bald mal wieder - wir hoffen doch, dass das Problem bald behoben ist!
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette und Marle aus dem privaten Schnipselparadies

    AntwortenLöschen
  13. Ärgerlich... aber viel Spaß beim Wiederentdecken nicht-technischer Dinge ;-)

    AntwortenLöschen
  14. herrjemineh, na, hoffentlich ist das bald behoben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Da spürt man dann mal die Abhängigkeit von der Technik, aber man gewohnt sich schnell dran. Im Urlaub lasse ich gerne mal die "Leine los" (offline).
    Mach' einfach das Beste draus, eine Liste hast Du ja schon. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Zwischenstopp in Suhl ;-))
    Für die 10er-Version bin ich noch nicht bereit ... manchmal überlege ich, radikal zu wechseln.
    LG Ute

    AntwortenLöschen