Sonntag, 8. November 2015

Bin ich nicht ein Glückskind?

War nicht gerade schon ein neues Buch in meine Bibliothek eingezogen? Ich hatte noch gar keine Zeit, tatsächlich etwas draus zu nähen. Und nun habe ich schon wieder ein Buch gewonnen! Die liebe Marle, die eine Rezension dazu geschrieben hatte, war die Erste, die mich drauf aufmerksam gemacht hat: bei der Verlosung des Hauptverlages hatte ich mich um eines der 10 Freiexemplare beworben und war tatsächlich ausgelost worden!
Das Buch hat mich vom ersten Moment an interessiert. Es gab ja vom 01.-24.10. eine Blogtour zu diesem Buch. Viele Bloggerinnen, deren Seite ich regelmäßig besuche, haben das Buch rezensiert. Ich fand es total interessant, aus welch' unterschiedlichen Blickwinkeln sie es betrachtet haben. Eins war den Berichten gleich: ein empfehlenswertes Buch. In Plön hatte ich das Glück, Marle's Exemplar in der Hand zu haben. Dieses Buch wollte ich haben! Und nun ist es da! :-)


Ein Dankeschön an den Hauptverlag! Das ist mit Sicherheit eine Bereicherung für meine Nähbibliothek und wird meinem "Versuch-und-Irrtum"-Nähen vielleicht an der einen oder anderen Stelle auf die Sprünge helfen?

Kommentare:

  1. Yay! :o) herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! ♥
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, es ist wirklich prima und Du wirst es genauso mögen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, da wirst du bestimmt manche Stunde mit verbringen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir. Zum Glück kommt die kalte Jahreszeit da hat man öfters mal die Muse in ein Buch zu schauen. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du echt schön ein Glückskind! Das Bich werde ich wohl mal zu Weihnachten verschenken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Valomea, ich freu mich sehr für dich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Das wird bei Dir bestimmt gut genutzt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Es ist ein tolles Buch, ich durfte es ja auch rezensieren! Es macht Spass, es durchzublättern und viele neue Sachen zu entdecken!
    Viel Spass wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  10. Supi, dann sehen wir sicher noch mehr gelungene Teilchen bei Dir ;-)LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir hat es leider nicht geklappt - aber ich habs dafür auf meine Wunschliste fürs Christkind geschrieben (der Mann hat gestöhnt :-)) - dir eine schöne Woche und frohes Backen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Du Glückskind !!! Das Buch ist wirklich prima, sowohl für Anfänger, als auch als ewiges Nachschlagewerk. Ich freue mich für Dich und wünsche viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Glückskind, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn., so von Glückskind zu Glückskind ;) Viel Spaß damit du alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Na wenn das nicht eine tolle Nachricht ist. Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei den vielen Meldungen habe ich es erst gar nicht versucht. Tja, war wohl einen Versuch wert.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen