Montag, 23. November 2015

Handy-Tasche für ein I-Phone 6

Na, das fand ich ja witzig: bei den Glöckchen gingen Eure Geschmäcker sehr auseinander! *lach* Darum habe ich nun gleich mal für jeden Geschmack was dabei. Ich besitze selbst so was Großes nicht, mein Handy ist dagegen winzig. Aber offensichtlich ist das im Moment eine gefragte Größe....
Die männertaugliche Variante:


Und eins für Patchwork-Liebhaberinnen:


Verlinkt sind die beiden bei der Geschenkeideensammlung für Große Leute im Weihnachtscountdown. Die schließt nämlich bald. Komisch - habt Ihr Eure Geschenke für die großen Leute etwa alle schon zusammen? Und nur ich nicht?


Gewicht für beide: 35 Gramm

Kommentare:

  1. Keine Panik, neee ich hab noch nicht alle Großenschenkis beisammen, im Gegenteil, ich sammele noch Ideen und es kann durchaus sein, das ich Heiligabendmorgens noch dringend Formband, Schrägband oder sonstwas brauche;-)
    Der männertaugliche Stoff ist ja richtug schön, was Du daraus genäht hast, sowieso.LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten sehen richtig toll aus.
    Und ich kann Dich beruhigen! Die Geschenke sind noch lange nicht fertig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. DAS wird bei mir sicher das sein, was ich nicht mehr schaffe ... die Geschenke für die Großen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handyhüllen sind sehr schön - besonders der Stoff oben!

      Löschen
  4. Bei mir ist noch gar nichts im Gange! Ja, ich bin eine, die immer auf den "letzten Drücker" zur Hochform aufläuft.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Lovely iPhone cases Valomea! They will make fabulous gifts! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn mein Telefon bei Weitem nicht so groß ist *lach* so finde ich besonders die männertaugliche Variante genialschön! ♥♥♥ auch als Mädchen ;o)
    und ... wie jetzt? ... Geschenke fertig? *ups!*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    na die beiden Hüllen sehen ja sehr schön aus. Auch wenn der Stoff der männertauglichen höchst Interessant aussieht, reizen mich natürlich wieder mehr die Grüntöne...
    Was die Geschenke angeht, bin ich eher noch in der Planungsphase und komme überhaupt nicht auf Touren ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    was für nette Täschchen und schon wieder kommt mir ein Stöffchen bekannt vor. Der grüne Thimbleberries ganz rechts, mit Dir will ich nicht einkaufen gehen, da bleibt ja für mich nichts mehr übrig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee mit den Handyhüllen und die Linkparty geht in die Verlängerung. Ich musste sie nur begrenzen. Das war das Maximum, was mit einem kostenlosen Account geht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das finde ich ja schön - ich habe noch soooo viele Ideen! :-)

      Löschen
  10. Liebe Valomea,
    schöne Handytaschen sind das geworden. Mir gefällt die männliche Varaiante sehr gut.Bei den Geschenken bin ich auch noch mehr in der Ideenfindung. Kleinigkeiten habe ich schon genäht aber nicht viele.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen