Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ein bunter Storch im Salat

Diese Vögel finde ich ja schon witzig. Nun wollte ich mal probieren, ob das auch "in klein" geht. Mein erstes Exemplar ist immerhin 30 Zentimeter groß gewesen. Dieses Mal habe ich den Vogel auf eine Handytasche appliziert. Ziemlich fummelig, kann ich Euch sagen!


Aber mit dem Ergebnis war ich dann doch zufrieden, obwohl so eine Fläche eigentlich zu schmal für die ganzen Schwanzfedern ist. Für den Boden habe ich wiiiiinzige Schnipsel verarbeitet.
Die Rückseite und das Futter sind in Grün gehalten.


Gewicht: 16 Gramm
Verlinkt beim Weihnachtscountdown - Nun-aber-schnell-Woche

Der Tee im Adventskalender heute war von Judy. Ich wusste bereits, dass Judy eine Teetrinkerin ist. Nun hat sie uns zwei herrliche Zitate in einer schönen Karte geschickt:


Der alte Lessing, wer hätte das von ihm gedacht... :-)


Liebe Judy, auch wenn der Rooibos nicht mein Liebling wird - ich habe mich sehr über Deine Post gefreut!

Kommentare:

  1. Man kann halt nie alle Geschmäcker treffen, umso besser, daß Dir der Rest so sehr gefallen hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der schräge Vogel, macht sich doch proma auf deiner Handytasche;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der Vogel in klein putzig!!!
    Auch ne coole Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Vogel ist putzig. Den darf ich unbedingt auch mal probieren.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Klein, aber oho :-) Genauso schön wie der große. Auf dem kleinen Format natürlich eine Herausforderung. Hast Du ja aber super hingekriegt.
    Schön, dass Dir meine Post gefallen hat! Zitate findet man natürlich im Netz :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Vogel, der Dir sehr gut gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Vogel ist toll, und so klein Respekt. Mir wäre es zu fummelig :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Dein Vogel ist echt ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    die Handytasche ist super niedlich, tolle Schnippsel Verwertung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Der Vogel ist ja nett, liebe Valomea! Der würde mir auch gefallen! :-)

    Ich hab mein Candy noch einmal ausgelost - komm doch mal vorbei bei mir! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    der schräge Vogel ist auch in klein ein Hit! Die Handytasche ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    Du hast einen Vogel -lol- jetzt aber Spaß beiseite, Deine Vögel sind toll und ich habe das Buch auch von Bernadette, nur durch meine Ausstellung kam das Vorhaben ins Hintertreffen. Das heißt nun kann ich damit auch loslegen. Als Handytasche sehr edel.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Monika und Paul

    AntwortenLöschen
  13. Diese Piepmätze gefallen mir ausgesprochen gut, ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren. Deiner ist jedenfalls perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Ja in kleine sehen die schrägen Vögel auch toll aus und sind die Fummelei wert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen