Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein "männertaugliches" Schlüsselband

Kurz sollte es sein für den Autoschlüssel. Und für einen Mann. Und weil ich gerade die Schachtel mit den Comma-Stoffen aufgeklappt hatte, ist es dieses Schlüsselband geworden. Offensichtlich hatte es den Geschmack des jungen Mannes leidlich getroffen, denn es wurde sofort montiert:


Ich mache da immer eine richtig dicke Einlage rein - bei meinen Schlüsselbändern hat man "was in der Hand"
Gewicht: 8 Gramm
Verlinkt wird nun noch im Ausklang des Weihnachtscountdown - bei "Und das lag unter'm Baum"

Kommentare:

  1. Oh, ich finds gut!!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ginge hier auch durch für den Mann, schöne stoffwahl! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    das passt wunderbar, schöne Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,

    perfekt Stoffwahl für einen jungen Mann, sieht klasse aus!

    Allerliebste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Helga

    AntwortenLöschen