Montag, 7. Dezember 2015

Star wars für Kleine oder Große

Diese Woche sammelt im Weihnachtscountdown Frau Mama Geschenkideen für Kleine. Hier zeige ich Euch die neueste Kreation für Star-wars-Fans


Das ist ein witziger Stoff, der im Dunklen teilweise leuchtet. Leider konnte ich das überhaupt nicht aufs Foto bannen! Bestellt hatte ich den letztes Jahr bei der Quiltzauberei. Leider kam er nicht rechtzeitig vor Weihnachten an, da aus Übersee nachgeordert. Inzwischen gibt es ihn bei der Quiltzauberei nicht mehr, aber dafür diverse andere Sternenkrieger-Stoffe.
Ich kann diesen kriegerischen Typen ja nichts abgewinnen, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab! Gefüttert ist das Mäppchen mit rotem Wachstuch.

Gewicht: 29 Gramm
Verlinkt bei den Geschenkideen für Kleine

Viel lieblicher sah's heute im Briefkasten aus. Die Post war da! Sie hat mir gleichzeitig die Tee-Briefe für den 6. und 7. Dezember gebracht. Ist das nicht wundervoll?


Von Petra gab es das handgenähte Herz mit dem "Seelenbalsam"-Tee, der eine kleine Odyssey hinter sich hat. Der Tee ist ein Ayurvedischer Kräuter- und Gewürztee.
Die "7" kam von Margot. Sie hat etwas ganz Witziges gemacht: sie hat einen Teeadventskalender gekauft und nach dem Zufallsprinzip 24 verschiedene Teesorten an die Teilnehmer verschickt. Ich habe "Schneeballschlacht" bekommen, eine Früchtetee-Gewürzteemischung, den ich aufheben werde, bis hier mal endlich Schnee liegt! :-) Dazu gab's eine zauberhafte Karte. Danke, Ihr beiden für diese schöne Post!

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    das Schlampermäppchen ist bestimmt für die entsprechende Altersgruppe der Hit.
    Tolle Teegeschenkle, das genähte Herz ist wunderschön, auch wenn es für mächtig Verwirrtheit gesorgt hat.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube ja, Star Wars-Fans sind nicht immer klein. Mein Mann geht doch auf die 50 zu und da gibt es bestimmt viele (Jungs) in dieser Altersgruppe :-)
    Hab mich auch heute ganz besonders über die Post gefreut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Da schließ ich mich Judy gleich mal an...
      Mein "kleiner Star Wars- Fan" ist 1.96m groß und geht ebenfalls auf die 50 zu.
      Immer wieder faszinierend, in dem Supermarkt zu beobachten, wo es je 10€ Einkaufswert so ein Bilderkärtchen an der Kasse dazu gibt ;o)
      Claudiagruß

      Löschen
  3. Cooooles Täschchen!!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    das Schlampermäppchen ist klasse! Bestimmt erfreut sich ein echter Fan!
    Deine Post sieht sehr schön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hüstel, ich oute mich hier auch mal als Star Wars Fan. Ich finde dein Mäppchen auch cool. Freue mich schon auf den neuen Film.
    Deine Tee-Post sieht toll aus. Eine sehr abwechslungsreiche Zeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mäppchen erfreut sicher den Fan, ich staune auch immer wie "altersumfassend" diese Begeisterten sind.
    LG este

    AntwortenLöschen