Mittwoch, 27. Januar 2016

Error

Der "Patchworkkalender" bestimmt ja bei vielen von uns die Tage... heute ist es Zeit für Jane. Ich habe auch meinen obligatorischen Block genäht!
D3 - Jason's Jacks
ein sehr schönes handgenähtes Blöckchen aus einem Stoff, der Euch sicher gefällt.
Was? Ihr seht nichts? - Das ist nun leider Pech. Die Kamera sprach heute Morgen zu mir unverständliche Dinge wie "Objektivfehler" und "Restart", aber weder Batteriewechsel noch Restart haben ihr auf die Sprünge geholfen. Leider Pech.....
Was uns die Mitnäherinnen der Time-for-Jane-Gruppe so zeigen werden, könnt Ihr hoffentlich besser sehen. Die Blogs sind in der Seitenleiste verlinkt.

Kommentare:

  1. Och nö! ich drück dir die Daumen, dass sie sich bald wieder berappelt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, hoffentlich bekommst du sie wieder zum Laufen!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Dann stellen wir ihn uns jetzt einfach vor!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt ein schönes Stöffchen...
    Hoffe deine Kamera hört auf zu streiken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wat für ein Schiet, das ist Arbeitsverweigerung. Hoffentlich überlegt sie sich das bald.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich gleich mal schauen, wie das Blöckchen aussieht.
    Welch ein Pech mit deiner Kamera. Bei mir zickt der Computer. Das ist wohl eine Art Grippe für die Technik. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    was für ein Mist. Hoffentlich kann es einer deiner Männer beheben. Ich kann in so einem Fall mein Smartphone benutzen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, mein Telefon kann nur telefonieren....

      Löschen
  8. Liebe Valomea,
    och, schade, aber ich kann warten bis deine Kamera wieder funktioniert. :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wie blöd ist das denn? Hoffentlich kriegst du deine Kamera wieder hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ärgerlich liebe Valomea.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    das ist ja irgendwie blöd mit der Kamera. Drücke die Daumen, dass es zu reparieren ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    och nee, ist das blöd! Ich drücke Die Daumen, dass Deine Kamera bald wieder heile ist.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Da bist du ja echt "aufgeschmissen" - und wir müssen unsere Fantasie aktivieren.
    LG este

    AntwortenLöschen