Samstag, 9. Januar 2016

knopfige Post

Manchmal weiß man ja nicht, wie man das verdient hat - ich hatte "knopfige Post"! Die liebe Doris hat mir einen weichen Umschlag geschickt mit einem kleinen Nadeletui drin.


Innen ist es mit einem ganz süßen Futterstoff und einem weißen Vlies für die Nadeln versehen. Da ist weiß besonders gut für die "Sehbehinderten" wie mich! *lach*


Aber Nadeln waren keine drin, sondern lauter kleine Knöpfe und Anhängerchen, so richtig schönes Getüdel für all' die Täschchen, die dieses Jahr zu nähen sind... Danke, liebe Doris!
Die Knöpfe kommen nun ins Kopfkistchen und das Nadelmäppchen in die Strickzeugtasche - denn da ist keins bisher.... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    Das ist ja eine tolle Überraschung und Knöpfe kann man ja nie genug haben. Aber deine KOpfkiste würde ich gerne mal sehen. ;P
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Überraschungspost ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    nee, Nadeln darf frau ja nicht verschenken,habe ich mir sagen lassen, von wegen Freundschaft zerstechen und so *lol*.
    Freue mich, wenn du dich freust :o)
    LG und frohes Betüddeln :o) Doris, die auch gerne mal in deine Knopfkiste schauen möchte

    AntwortenLöschen
  4. Solche Überraschungspost ist einfach ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Überraschung! So ein Mini-Nadeletui hab ich auch immer in der Stricktasche. Allerdings ohne Knöpfe :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Nettes Geschenkle Valomea,
    viel Spaß damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii super!!
    So ein Nadeltäschchen will ich schon eeewig nähen *hüstel*
    Sieht toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    liebe Menschen bekommen auch einfach mal so ein nettes Geschenk, freu dich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die schönen Überraschungen des Lebens.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Bin schon auf dein neues Haus gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Solche Umschäge siind immer toll nicht wahr?! Ich habe gestern auch weiche Post erhalten :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein großartiges Geschenk, ich freue mich mit dir. Und schöne Knöpfe sind eh immer etwas ganz fantastisches, andere Frauen mögen Juwelen wir eben Knöpfe..zwinker..Auch das Nadeltäschchen ist richtig entzückend.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    das ist ja eine wunderschöne Überraschung. Viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen