Sonntag, 21. Februar 2016

365-Challenge - 29. Januar bis 04. Februar

Oh, oh, jetzt kommt der Lückentext! Aber ich habe ja durch meine größeren Blöcke "stille Reserven" zum Weglassen von Blöcken die ich nicht nähen mag. Der 365-Challenge-Quilt hat Blöcke, da streike ich! Zum Beispiel der vom 31. Januar oder der vom 01. Februar oder auch der vom 02. Februar. Der vom 03. Februar ist sowieso un-mög-lich! *lach*
Ich betone es noch mal - das alles auf 7,5 cm!! Ich bewundere alle, die sich da durchbeißen, aber bei mir liegt die Priorität im Nähzimmer auf Spaß....
Und deshalb hat Woche fünf bei mir nur 3 Blöckchen, aber ich habe ja Reserven! Meine genähten Blöcke reichen bisher allemal, um die Lücken zu schließen. Wenn mal eines Tages die Langeweile ausbricht, kann ich ja immer noch, die Muster habe ich mir gespeichert...

Kommentare:

  1. Hallo Valomea,
    ich hab mir das grad mal angeschaut und kann voll verstehen, dass du streikst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar nicht gewußt, das die Blöcke so winzig sind! Wirklich eine Herausforderung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    schön sind sie wieder, Deine Challenge-Blöckchen :-) Deine weggelassenenen Blöckchen würden sich sicher auch gut als "Große" machen... 7,5cm ist schon echt winzig für so viele Dreiecke...
    Dir eine schöne Woche und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, deine neuen Blöcke....hmm, sie sind ja eht winzig....ich wünsche dir weiterhin gutes Gurchhaltevermögen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sehen deine neuen Blöcke aus.
    7,5cm ist schon eine Hausnummer,aber das schaffst du!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Valomea,
    Du bist ja wieder eisern dabei. Habe bisher nur abgespeichert. Vielleicht sollte ich Deine Idee des Vergrößerns aufnehmen ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blöckchen Valomea,
    das mit dem Spaß finde ich klasse, das soll so sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Für mich sind auch die "großen" Blöcke unmöglich :-) Toll machst Du das!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Diese drei Blöcke sind toll. Und wichtig ist, es macht dir Spaß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Sehe ich genauso Hauptsache daran ist das wir Spaß haben!!!
    Deine Blöcke sehen super aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

  12. Hallo liebe Valomea,

    3 Blöckchen ....sind 3 Blöckchen und wenn sie fertig sind und Spaß gemacht haben, dann ist es Perfekt! So soll es sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen