Donnerstag, 18. Februar 2016

Das Februarwetter...

... war bisher nicht so dolle abwechslungsreich! Irgendwie waberte es immer so im einstelligen Bereich herum, nicht Fisch, nicht Fleisch. Es gibt einfach wieder keinen Winter, der Februar hatte nur drei Tage, die annährernd in Frostnähe waren!
So sieht der Wetterquilt bisher aus - oben der Januar, unten der Februar:


Kommentare:

  1. Our February has been mild until the last few days too. I really love the weather quilt idea! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Das müssen wir doch glatt mal vergleichen, denn ich habe einen "Nordtag". Wir müssen mal gucken, ob meine Windrichtungen mit Deinen Temperaturen überein stimmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valomea,
    noch ist der Februar ja nicht zu Ende, vielleicht gibt es noch knackig kalte Tage... Sieht spannend aus, wenn frau alles so im Zusammenhang sieht!
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Nee,Winter ist das nicht.
    Heute ist es in Flensburg wieder nasskalt und trübe.
    Aber ich soll gleich wieder zur Firma und einen Kurs geben,
    da freue ich mich drauf. Ichb bin auf dein Projekt gespannt
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, dass das echt klasse aussieht!
    Bin schon ganz gespannt wie das nachher im ganzen aussehen wird!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    es sieht toll aus, aber nicht winterlich. Wie auch, wenn er sich nicht traut. Ich fürchte ja, er hat wieder mal verschlafen und kommt erst im März.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Wetterquilt? Was ist denn das für eine grandiose Idee. Sehr interessant und ich bin echt gespannt, welche Farben sich da im Laufe des Jahres noch dazugesellen werden. Das Jahresprojekt gefällt mir.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Kann stimmen, mehr als dreimal musste ich früh bestimmt nicht Autoscheiben freikratzen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt ganz schön eintönig, aber warte mal ab im April wirds bestimmt kunterbunt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Überblick und war gar nicht kalt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das Projekt ist toll auch wenn die gemäßigten Farben bisher dominieren. Das wird sich ändern und wird die Sache sehr interessant machen.
    LG este

    AntwortenLöschen