Sonntag, 13. März 2016

365Challenge - ein paar versprengte Blöcke

Kaum war der März angebrochen, klemmte es schon bei der 365Challenge! Das liegt aber wohl weniger am März als mehr am Taschen-Sewalong mit der Farbenmix-CD. Aller Nasen lang gehe ich jetzt zu Emma frühstücken, da sieht's wohl eher schlecht aus mit kleinen blauen Blöckchen.... Zudem musste ich für das Time-for-Jane-Treffen packen und mich treffen, natürlich.
Aber ein paar Blöcke gibt es heute trotzdem zu sehen.


Die beiden großen gehören in den Februar, die kleinen sind die ersten vom März. Da habe ich gleich mal ein paar von den neuen Stoffen vernäht. Wundervoll!
Weggelassen habe ich das Zentralmotiv mit den hellen Stoffen, das Ende Februar veröffentlicht wurde, aber das kommt noch.... :-)
Marlies sammelt ein paar der 365-Challenge-Näherinnen zusammen, dort kann man sonntags die neuen Blöcke sehen

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    bei dem was du alles nähst, finde ich es sowieso beachtlich, dass du sehr gut bei der challenge mithalten kannst.
    Tolle Blöcke. Sehr, sehr schön!
    Schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    ich glaube gern, dass Du durch den Taschen Sewalong weniger Zeit für die Challenge hast, aber Du hast doch wieder prima aufgeholt. Deine Blöcke sehen toll aus und die Stoffe sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Vioola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blocks Valomea! You do a great job of keeping up.... you always make so many beautiful things! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    superschön Deine Blöcke! Auch die Stoffe sind wunderschön! Wann gab es die Großen denn? Bei mir sind im Febuar nur Kleine in der Mail gewesen. Nicht das mir nachher was fehlt? :-(((
    Liebe Grüße, Marita
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Trotz aller Umwege hast du doch ein tolles Ergebnis vorzuweisen!
    Gut geschafft!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast doch ganz schön viel zu zeigen liebe Valomea, sei nicht so streng mit dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Und weiter gehts Schritt für Schritt.
    Die neuen Stoffe nähen sich sicher super :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein paar prima Blöcke sind da fertig geworden. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, der Sterne Block gefällt mir besonders gut. Mit den Punkten sieht es so schön nach Himmel aus. ANGE_nähte Sonntagsgrüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber auch ganz schön viel am Laufen. Kein Wunder, dass die Challenge etwas hinkt. Lass dir trotzdem Zeit, nicht alles muss punktgenau fertig sein. Zumal du sie auch noch so schön nähst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    Hauptsache es geht voran und bei den vielen Dingen an denen du werkelst ist es schon erstaunlich, dass es überhaupt voran geht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    bei all Deinen Projekten hast Du tatsächlich noch für die 365 Challange genäht. Schön sind die Blöcke geworden und die neuen Stoffe passen super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea,
    Bei diesem Challange Projekt sehe ich einfach nur zu und staune über die vielen interessanten Blöcke....schön genäht hast Du wieder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Valomea,

    Wunderschöne strahlende Blautöne. Sie vermitteln Freude beim betrachten!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen