Montag, 14. März 2016

Langeweile....

Diese Woche wird eine langweilige Woche. Keine Termine. Eine Tasche werde ich nicht nähen - die Geldbörse fällt bei mir aus, die mag ich nicht nähen. Naaaaguuuut - ich könnte ein UFO vollenden oder eine andere Tasche nähen, eine die später dran ist, aber da fehlt der notwendige Druck! :-)
Die Jane ist diese Woche auch nicht dran und der Uni-Quilt ist fertig. Was mach' ich denn nun?
Als erstes das Wetter. Das ist echt mal wieder an der Reihe. Wer noch zu der Jahresarbeit nachlesen möchte: Im Kalender stapeln sich schon viele Tage die Temperaturen und Sonnenstunden!


Der Februar war ja schon nicht so sehr abwechslungsreich, aber der März erst! Die Temperaturen waren mittags jeden Tag irgendwo zwischen 3 und 9 Grad plus. Ist das Wetter?

Immer noch ist keine Entscheidung zum Außenstoff gefallen, aber da drängt ja auch nichts. Wenn dann der April mit seinen Gewitterwolken kommt, wird sich vielleicht ein gemütliches Dunkelgrau finden!
Und nun gehe ich blaue Blöckchen nähen!

Kommentare:

  1. Bei mir tut sich auch nicht so viel... Termine wie Reiten mit den Kindern, Auftragsquilten, Haushalt... Dein Wetter ist irgendwie cool muß ich sagen. Man sieht, daß es nicht mehr wirklich in die 0 Grade geht und auch bei mir tut sich Windgeschwindigkeit nicht sonderlich viel. Nur die Windrichtung die schwankt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst doch auch Jane auf Vorrat nähen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea ... ich hab da eine Idee - besuche doch morgen mal meinen Blog, vielleicht hast du dann was zu tun ... :-) Ich würde mich freuen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch Jane auf Vorrat nähen, wobei dein blauen Blöckchen sind auch sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Langweilige Woche? Für Dich? Glaub ich nicht ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Langeweile keine Erholung... Genieß es, liebe Valomea, die Rennerei kommt früh genug zurück ;)
    Dein Wetterquilt sieht wirklich freundlich aus..... bei uns sind die Temperaturen sehr schwankend, morgens -3° und mittags um die +10° und hinter der Scheibe freundliche +18° und mehr... da könnte frau glatt die Tagesteilchen in zwei/drei Farben nähen...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    du wirst dich bestimmt nicht langweilen, wenn ich mir deine laufenden Projekte in der rechten Seitenleiste so ansehe?!? Wenn mir nichts einfällt ist immer mal wieder Nähzimmer aufräumen angesagt. Deine Häuslebauer scheinen auch zu streiken oder liegen die noch im Winterschlaf?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaas.....Langeweile.....ich schick Dir am Donnerstag das Stöffchen. Hoffe allerdings, Du findest eine Beschäftigung in der Zwischenzeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du sich echt langweilen solltest :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    wie, langweilig ist Dir?- dabei hast Du doch mindestens 5-X Projekte parallel am Laufen... da lässt sich die Langeweile doch bestimmt leicht vertreiben... *lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    Langeweile kommt doch bei dir ganz sicher nicht auf.
    Du findest ganz bestimmt etwas zum Sticheln.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Wetter-Durchhaltevermögen toll. Mach weiter so, ich freue mich immer über ein Bild davon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Luxus - Langeweile! Herrlich....
    Ich bin schon so gespannt auf das Wetter-Endergebnis, echt tapfer, das du da dran bleibst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen