Sonntag, 10. April 2016

365-Challenge - Fundstücke

Hihi, habe ich beim Aufräumen gefunden! Da hatte ich es gut, diese Woche bin ich vor lauter Aufräumen nämlich nicht kaum zum Nähen gekommen.


Und außerdem habe ich das Mini-UFO fertig genäht, das war ja fix gemacht, das ist der Block vom 18.03.:


Drei neue Blöcke für den 365-Challenge-Quilt sind besser als keine Blöcke. Also bitte.

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    da habe ich erst einmal Deine Aufräumaktion nachgelesen. Interessant, was da alles zum Vorschein kommt. Bei Deinen schönen Blöckchen hat es sich ja richtig gelohnt.
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Durch Aufräumen spart man sich also manchmal Arbeit. Spaß beiseite, prima, dass das endlich aus der Versenkung auftaucht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Also bitte! Wieder drei mehr :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Aufräumen lohnt sich anscheinend doch, bei den vielen schönen Dingen die du hervorholst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was du hast. *ggg* ;) Sehen gut aus und du kannst wieder drei Striche auf der langen Liste machen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du so voran kommst mit deinen Blöckchen. Ich war seit Freitag nicht im Nähzimmer. Oh, ne, Samstag habe ich noch neue Stickflicken gerändelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Tapfer, das du immer noch an dem Projekt dran bist. Bei meinem Dear Jane hinke ich so hinterher. Da muss jetzt auch wieder mal etwas werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. na drei blöckchen sind doch auch was auf dem weg zu 365!! toll schauen sie aus. auch bei mir ist frühjahrsaufräumaktion und da kommen jede menge verborgene schätze ans tageslicht. hauptsache es macht spass.
    auf zur nächsten runde lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Ja das seh ich auch so....bist doch bald auf Reihe oder täusche ich mich da?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valomea,
    schmunzelt habe ich dich bei deiner Zimmeraufräumaktion auf deinem Post begleitet! Ja, ja da häufen sich Ruckzuck: Schnpsel,- Stoffhäufchen für Projekte usw. . Unsere Nähzimmer sind einfach zu klein!! Schön, dass du uns wieder neue Blöckchen zeigen kannst.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hattest du schon vorgearbeitet? Super, wieder 3 Blöckchen weiter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen