Sonntag, 17. April 2016

365-Challenge - noch immer bin ich bei den 3''-Blöckchen

Ts, ts, ts..... immer wenn ich denke, ich habe mich mal ein Stück "rangenäht", sind schon wieder ein paar Tage vergangen und neue Blöckchen wären zu nähen. Und zum Sonntagszeigetag müssten es ja eigentlich immer sieben sein! So wird das nix! *lach*
Aber ein paar neue Blöcke zeige ich Euch heute doch.


Der mit den kleinen Dreiecken war schon ganz schön fitzelig! Da wäre ich fast in die "Vergrößerung" gegangen - aber nur fast.... :-)


Bei den ersten Mitnäherinnen gibt es inzwischen ein fertiges Mittelteil zu sehen. Davon bin ich ja weit entfernt. Bei der Fischtown-Lady wurde eine Linkparty ins Leben gerufen, da gehe ich jetzt mit meinen Blöckchen mal hin.

Kommentare:

  1. Hallo Valomea,
    da es sich bei eurer Challenge ja nicht um den Wettlauf zwischen Hase und Igel handelt, spielt das Hinterherlaufen ja keine große Rolle. Wichtig ist, wie schön alles wird - und das ist gewiss.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Na, sechs Blöcke sind es doch geworden !!! Klasse.
    Ich bewundere euch 3" Näherinnen ja. Mir reichen schon die 6" beim Splendid Sampler. Den 365 Tage Quilt habe ich von meiner Liste gestrichen. Alles geht eben nicht.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blöcke prima. Du hast ja auch noch ein bisschen mehr auf dem Zettel als "nur" diese Challenge, also mach einfach weiter so und kein Quilt läuft weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist doch eine ganze Menge an Blöcken und sie sind immer spannend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    das sind schöne Blöcke geworden. Das sind doch ganz schön Viele bei Deinem Arbeitspensum. Habe ja geschaut was so Tolles bei Dir entstanden ist. Hatte ja einiges verpasst:)
    Liebe Grüße
    Momnika

    AntwortenLöschen
  6. Sei nicht so streng mit Dir. Einen großen schritt heran an die anderen hast du doch gemacht. Und die neuen Blöcke sehen auch noch gut aus dazu.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful blocks Valomea! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Gemach, Gemach! Du holst schon noch auf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Immer schön weitermachen...irgendwann hast du es geschafft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache es geht vorwärts. Ich habe vor kurzem die Blöcke von zwei Mitnäherinnen bewundern dürfen. Die Teile sind teilweise schon arg fitzelig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. HI Valomea,
    ich hinke ziemlich hinterher, weil ein Geburtstagsquilt bis Samstag fertig sein muss.....sag wo sieht man schon fertige Mittelteile? Ich finde das nicht.
    Danke dir.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so schoen Bloeckchen genaeht, sei stolz darauf denn sie sind wunderschoen! Es macht ja nix wenn derQuilt laenger dauert als ein Jahr. Toll das du bei den mit den kleinen Teilen durchgehalten hast. Ich sehe das auch als Herausvorderung
    :-)))
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea,
    du kommst doch voran und wie ich finde, sogar sehr gut, was willst du mehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Blöckchen Elke,
    mir kribbelt es ja so was von in den Fingern. Die Anleitungen hätte ich schon mal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

  15. Liebe Valomea,
    deine Blöckchen gefallen mir sehr und sie sind so akkurat genäht. Das macht sich am Ende bestimmt bezahlt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen