Donnerstag, 14. April 2016

Da hätte ich was für Euch.....

Endlich, endlich kam die lange erwartete, am 18.03. bestellte Lieferung: dünnes Vlies für meine Octablom-Decke und Nachschub für die Reißverschlussschachtel. Kein Stoff!! Ehrlich!


Warum das so lange gedauert hat, weiß höchstens die Patchwork-Oase allein. Aber als Entschädigung gab es einen Gutschein: 10% Nachlass auf den nächsten Einkauf im Laden oder Online. Einzulösen bis 30.04.2016. Schade, schade nur, dass ich im Moment keinen Stoff kaufen werde! *lach* Ihr wisst schon - wegen dem Aufräumen..... Aber man darf den Gutschein weitergeben. Da isser!


Die erste, die sich dafür interessiert und mir eine MAIL schreibt, kann ihn haben. Auf die Plätze, fertig, los!

Zuwachs im Nähzimmer: 285 Gramm

4 Kommentare:

  1. Hihi, da bin ich am Samstag zu einem Patchworkkurs ... Bis dahin würde mich dein Gutschein aber nicht mehr erreichen oder hm, ich schreib mal ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer schade wenn man so lange warten muss. Aber Gabi war krank und auch ein paar Tage im Krankenhaus. Vielleicht ist deine Bestellung da rein geraten.
    Jetzt kannst du ja wieder viele Täschchen nähen mit RV's.
    Wir waren vor zwei Jahren zum Kyffhäuser Berglauf. Also mein Mann ist damals nur gelaufen in Vorbereitung auf den Rennsteiglauf. Die Organisation war ok, aber die Medaillen sehr mickrig. Da sollte man im Zweifel 5 EUR mehr Beitrag nehmen und dann was richtiges machen. Manche laufen dort ihren ersten und vielleicht auch einzigen Marathon und möchten doch ein schönes Andenken, das man auch präsentieren kann. Aber das ist unsere ganz persönliche Meinung. Andere sehen das vielleicht ganz anders.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE und vielen Dank für deine guten Wünsche für Hamburg. Es geht jetzt gleich los.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee! Schön das du den Gutschein weitergegeben hast!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.