Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein wundervoller Tausch

Mit Maja habe ich Stoff für die DJ-Blöcke getauscht. Das war natürlich eine feine Sache! Beide vernähen wir viele braune, kleingemusterte Stoffe und jeden immer nur in einem Block. Der Quilt hat immerhin 225 Blöcke! Eine Menge verschiedene Stoffe und Stoffmuster.... Nun kam von Maja ein weicher Brief:


Und wisst Ihr, was sie in den begleitenden Zeilen auch gleich noch mitgeschickt hat?

"... eine Portion Schwung, 'nen Meter Elan und einen Haufen Fleiß"

Na, wenn das nichts ist! Da kann ja für den Zeigetag am nächsten Mittwoch nix mehr schief gehen! Ich bin gespannt, wieviele ich schaffe zu vernähen bis dahin!

Kommentare:

  1. Na da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen ... bin gespannt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Da warten wir mal ab, was Du uns dann präsentieren wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist aber nett - los geht`s!
    LG MOna

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, nix wie los!!! Freue mich auf eine Bilderflut am Mittwoch ;:-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, leg mal los. So erdfarben gefällt mir übrigens sehr gut, bin mal neugierig für welches Pw-Muster du dich entscheidest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    so eine Tauscherei macht doch Spaß. Nun kannst du richtig loslegen. Ich bin gespannt was für Blöckchen du nähst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen