Dienstag, 24. Mai 2016

Nähzimmer WG

Ich nähe nicht, nicht wirklich jedenfalls, nur so ein bisschen vielleicht. Und das hat einen wunderbaren Grund:


Die große Tochter hat Urlaub und arbeitet an einem kleinen Wandbehang für ihr Wohnzimmer. So ganz anders als meine Werke wird er werden. Sogar den Stoff hat sie sich mitgebracht. Und wie immer staune ich.... :-)

Kommentare:

  1. Ja so ist das, jeder hat seine eigenen Techniken und Vorlieben!
    Viel Spaß wünsche ich Euch jedenfalls zusammen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich klasse!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zeigst Du uns dann auch das Endergebnis? Schön, wenn die Tochter dem eigenen Hobby ebenfalls nachgeht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. How nice to have your daughter with you and lovely that she has caught the sewing bug! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    wie es aussieht hast du ihr das Nähgen vererbt. Das Ergebnis zeigst du doch?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist schon schon mal schön, dass wir das Nähgen verebt haben. Mein Kind hat sich ja auch eine Nähmaschine gegönnt. Und auch bei uns sind die Geschmäcker unterschiedlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich ja auch sehr gespannt! Die Farben sind schon mal sehr vielversprechend. Ist das meine Namensvetterin? :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht spannend aus - Farben und Technik, das könnte ich sein :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass deine Kreativität deine Tochter angesteckt hat. Das ist doch sicherlich erfreulich für dich. Das beginnende Werk sieht mir sehr nach einem Mosaik aus. Dürfen wir das Ergebnis bewundern?
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Oh blau! - da spinge ich gleich an und bin sehr gespannt auf das Werk Deiner Tochter. Bei der inspirierenden Mutter läßt es ja einiges erwarten....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse wenn die Tochter deine Begeisterung teil.
    Ich auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen