Mittwoch, 11. Mai 2016

Time for Jane - C10 und RS12

Wisst Ihr was? 14 Tage sind immer soo schnell vorbei! Jedes Time-for-Jane-Treffen denke ich: dieses Mal nähe ich ein paar Blöcke mehr, aber dann sind die 2 Wochen immer ganz plötzlich um... Aber ich habe natürlich trotz der vielen Häuserchen ein paar DJ-Blöcke geschafft:
C10 - Patriot's Lantern


Das waren allerhand Teilchen! Das Papiernähmuster wird in ganz vielen einzelnen Zwischenschritten mit Stoff "bestückt" und am schwersten finde ich immer das passgenaue Zusammenfügen der Einzelteile. Mit diesem Block bin ich sehr zufrieden! Dazu gibt es das Dreieck
RS12


Bei dem habe ich wieder mal ein bisschen an der Vorlage "gebastelt" und es am Ende dann noch ganz anders genäht. Aber auch mit diesem Block bin ich sehr zufrieden. Beide waren nicht "ganz ohne" und darum sollen diese beiden für dieses Mal genügen. Bei Marion gibt es wieder die Linkparty für die Blöcke des Time-for-Jane-Treffens.

Kommentare:

  1. Die sind aber auch schön, liebe Elke.
    Die Dreiecke haben es allesamt in sich. Warum habe ich mir das bloß für den Schluß aufgehoben.....da muß ich jetzt durch.

    Hab einen schönen Tag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. zwei wunderschöne Blöcke! Sehr schick!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Damit kannst du auch sehr zufrieden sein, beide Blöcke sind dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du bleibst ja echt dabei!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide sehr gut gelungen und du hast die Tage auch fleißig an den Häuschen genäht. Da fehlte es halt an Zeit für die Jane.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    beide gefallen mir gut und da ich auch wieder angefangen habe klassische PW-Blöcke zu nähen, weiß ich (wieder) dass das Passgenaue net esu einfach ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch sehr zufrieden sein. Schön sind beide geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    der erste Block sieht wirklich klasse aus und diese Dreieckteile betrachte ich immer mit großer Ehrfurcht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Välomea
    Sehr schöne Blöckchen vor allem die 3eckigen stelle ich mir urschwer vor, ob ich diese auch schaffe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Zwei fertige Blöcke sind mehr als ich aufweisen kann. Toll, dass du im Moment wieder so genial aufdrehst bei deiner Näherei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen