Dienstag, 7. Juni 2016

Das April-Wetter vom Mai

Ganz vorsichtig habe ich die Tür vom Nähzimmer aufgemacht - und siehe da! Da stand sie noch - die Nähmaschine.... Sie hat sich, glaube ich, gefreut, mich zu sehen und so war der Wetterstreifen für den Mai ganz schnell fertig.


Allerhand schöne warme Tage hatten wir, aber auch die schwül-warmen kann man (zumindest ich) hier gut erkennen. Ich habe ja immer für die sonnigen Tage leuchtende und für die bewölkten Tage die eher matten Stoffe verwendet.


Heute ist ein besonderer Tag, denn das hier ist mein 1111. Post. Allerdings ist mir im Moment noch nicht wieder so richtig nach Party. Wir feiern nach, versprochen!

Kommentare:

  1. Alles hat seine Zeit,liebe Elke.
    Feiern ist wohl eher Nebensache. Trotzdem Glückwunsch zu dieser Zahl. Ich habe höchstens ein Drittel davon gepostet.Im fast gleichen Zeitraum.....du fleißges Bienchen.

    Ganz lieben Drücker

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dir Zeit!

    Toll sieht Dein Temperaturentop aber echt schon aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!!!!
    Echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 111. Post! Da muss man ja drauf anstoßen. ;) Aber alles zu seiner Zeit.
    Deien bunten Streifen sehen toll aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  5. Your weather quilt is looking beautiful! Heal in your own time! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    dein Wetterquilt sieht jetzt schon toll aus. Bin gespannt wie groß der zum Schluß sein wird.
    Vielleicht hilft Nähen ja auch etwas?
    Glückwünsche kann man immer brauchen.
    Also hier meiner zum 1111. Post:
    Ich wünsch dir alle Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    Glückwunsch zu sovielen Posts...du hast mich längst überholt und das in kürzerer Zeit!;-)
    Dein Temperatur Top sieht nun schon klasse aus!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wetterquilt nimmt mit fortschreitender Jahrzeit Farben an, sieht gut aus die Übersicht. Und natürlich möchte ich dir herzlich zum 1111. Post gratulieren, beachtliche Zahl!
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    gratuliere zu diesen vielen Posts. Dein Wetterquilt schaut schön sehr aus. Ein toller Rückblick.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das du uns schon 1111mal an deinen Werken teilhaben lässt. Der wetterfühlig ist eine sehr tolle Idee, ich bin gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich klasse aus!
    1111 - eine beeindruckende Zahl - gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. 1111 super! Meine Glückwünsche. Dein Top schaut schon sehr schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen