Donnerstag, 16. Juni 2016

Kreative Stoffverwertung - KSW 18

Diese Idee fand ich schon immer witzig, habe es aber bisher nicht geschafft, mich mal anzumelden. Worum geht es? Irgendwo auf der Welt ist ein Stück Stoff. Ein großes Stück Stoff. Das sehnt sich nach einer sinnvollen Verwendung, die ihm bisher verwehrt war. Dann kommt eine KSW-Macherin und ruft zu einer neuen Runde der Kreativen StoffverWertung auf. Dieses Mal ist es Mari, die zur 18. KSW aufgerufen hat. Der Stoff wurde in 24 Teile geteilt. Durch das "Schlüsselloch" konnte man etwas Blaues sehen, das mir irgendwie bekannt vorkam. Und deshalb habe ich mich um die Teilnahme beworben und wurde ausgelost! Inzwischen kam der Stoff bei mir an. Tatsächlich....


Ich glaube, es ist ein Stoff vom Möbelschweden, der so ungefähr 1990 im Handel war. Den gab's damals auch in Orange und Grün, wenn meine Erinnerung mich nicht trübt. Jedenfalls werde ich mir nun etwas ausdenken, was ich daraus nähen werde. Am 21.06. kann ich schon mal ein Zipfelchen zeigen und am 12.07. gibt's das große Finale!

Kommentare:

  1. Na, du hast ja echt immer Ideen!
    ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    das bewunder eich sehr an dir! Dass du an so vielen Aktionen teilnehmen kannst und willst und immer auch was Tolles dabei herauskommt.
    Ich kenne den Stoff nicht und bin gespannt. Stoffe vom Schweden sind ja meist was stabiler...
    Da fällt dir schon was ein!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da vollstes Vertrauen in deine Phantasie.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    da hast Du ja wieder eine tolle Aktionsidee gefunden. Klasse, was Du so alles mitmachst. Ideen hast Du ja genug. Ich bewundere Dein Zeitmanagement. Das Du das alles schaffst. Viel Spaß wünsche ich Dir. Bin schon neugierig was Du uns zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    es wundert mich immer wieder wie du es schaffst den Überblick an all deinen Mitmachaktionen zu behalten. Dir fällt bestimmt etwas Gescheites dazu ein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Von KSW hab ich noch nie gehört, werd mich aber gleich mal dort umschauen. Wie schön, dass dir der Stoff schon mal über den Weg lief und du jetzt die Chance hast, eine Idee damit zu verwirklichen.
    Lg este

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh, wieder so was spannendes.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen