Dienstag, 21. Juni 2016

KSW 18 - der Blick durch's Schlüsselloch

Heute ist der Tag, an dem die Teilnehmer der 18. Kreativen Stoffverwertung einen "Blick durch's Schlüsselloch gewähren dürfen. Na - soooo ein großes Schlüsselloch habe ich nun nicht! Das Stück blauer Stoff, das mir Mari zugeschickt hat, ist 23 x 62 cm groß. Ein fester Dekostoff.
Die Idee war ziemlich schnell da und so habe ich erst mal ein maximal großes Quadrat abgeschnitten und mit kleinen Quadraten aus meiner Vorratsschachtel "5x5cm" umlegt - farblich auf den Stoff abgestimmt.



Dann habe ich den restlichen Stoff in vier gleich breite Streifen geteilt.



Und dann .... wurde ein Schlüssel ins Schlüsselloch geschoben und man sieht nix mehr! :-) Und Ihr braucht auch gar nicht zu raten! Das errät nämlich nieeeeemand. *kicher*
Das Finale zu diesem Projekt gibt's am 12.07. zu sehen. Dann werden alle Türen weit aufgeschlossen!
Und hier gibt's für die Schlüssellochguckerei nun eine Linkparty.

Kommentare:

  1. Oh. Ich bin nun aber echt gespannt und wir erraten es echt nicht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal hast du die Aufgabe super gelöst und zum zweiten eine ungeheure Spannung aufgebaut. Ich freu mich auf den 12.7.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Iiih wie gemein ist das denn! Noch bis 12.7 warten ....
    Zumindestens hast Du ein super sortierte Vorratsschachtel. Die kleinen Quadrate passen prima.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es spannend !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal mächtig gespannt ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf etwas maritimes - von wegen der Farbwahl.
    Liebe Grüße von der neugierigen Inge

    AntwortenLöschen
  7. :D Da bin ich ja mal gespannt. Wenn du schon sagst, wir erraten es nie ... dann warte ich lieber ab, statt Tipps abzugeben. Da traue ich mich nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. ....sehr sehr spannend und gut gemacht! Patchwork...Kissen?...Ich muss es einfach mal versuchen sonst platze ich vor Neugierde LG Strippe

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe mal trotzdem: Hockerbezug. Auf jeden Fall wird es was Schönes, die Stoffe hast Du wieder toll kombiniert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf..hm, wenn´s kein Kissen ist, wär nämlich auch mein Verdacht gewesen, dann wird´s schwierig! ich lass mich einfach überraschen!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. die-kreative-nadel.com24. Juni 2016 um 17:23

    Die Farben hast Du ja perfekt abgestimmt, aber mehr kann ich nicht dazu sagen, denn alle meine Ideen, was es werden könnte, hast Du bereits verneint.
    Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hm, das schaut farblich aber schon mal total klasse nach Sommer-Sonne-Strand und Meer aus. Ich freue mich auf weiteres.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich ja jetzt mal echt gespannt! Sieht ja schon vielversprechend aus!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind toll, aber was es wird, keine Ahnung. Der 12.7. ist ja nicht mehr weit.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen