Freitag, 24. Juni 2016

Und noch ein drittes Mal Monsterkatzen!

Es war immer noch ein Stückchen vom pinkfarbenen Stoff übrig. Nicht so viel, aber für ein Kleines Etui reichte es immer noch:


Auf der Rückseite habe ich einen farblich passenden Punktestoff verwendet.


Die Größe des Täschchens war diktiert vom Stoffrest. An der Perle seht Ihr, dass es ziemlich klein ist! :-)


Und soll ich Euch was sagen? Auch wenn der Stoff nicht mein Liebling wäre - dieses Täschchen finde ich zauberhaft! Und auch das darf mit auf den nächsten Basar zugunsten der Orgelsanierung. Nun ist vom Stoff nur noch übrig, was ich zum Häuserbau brauche. Das Täschchen darf zum Monatsende zur Jahresparade der Muster.

Gewicht: 17 Gramm

Kommentare:

  1. Dann ist ja gut, dass die Monsterkatzen alle sind :-) Auch gut für die Orgel! :-)
    LG und ein schönes Wochenende! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Täschchen wunderschön. Das ist eine schöne Größe. Ich nähe auch gern solch ein "Kleinzeug". Mir gefällt der Reißverschluss bei Dir sehr gut. Hast Du da einen Trick?
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das hier gemacht, wie Pattydoo es in ihrer Video-Anleitung für die SUSIE beschreibt

      Löschen
  3. Könnt' ja auch eine Monsterperle sein ;-)
    Und stimmt: deine Reißverschlüsse sind immer 1A sauber eingenäht.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind es gerade die kleinen Täschchen, die man besonders viel benutzt. Gute Idee, es für die Orgel zu spenden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. *gg* Monsterkatzen trifft es echt gut.
    sieht süß aus das Täschchen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Super wie auch ein Stoff, der nicht unbedingt unsere erste Wahl wäre, dann doch so toll herauskommt!Mir gefallen die Täschchen sehr gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast deinen Monsterkatzenstoffe, sehr gut, in den kleinen Täschchen verwertet...sie werden bestimmt gut ankommen, bei dem Basar!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Klein aber fein, sage ich da nur.
    Mir gefällt der Stoff gut und du hast einige Täschchen daraus gezaubert. Sicher werden sie schnell einen neuen Besitzer finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist großartig!! Die Monsterkatzen sehen einfach klasse aus und die Kmombi mit dem Punktestoff passt prima! Das Täschchen ist auch klasse geworden und wird beim Basar bestimmt super ankommen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. oh ein neues Täschchen und bald auch ein Häuslein mit diesem wilden Stoff. Ich freue mich schon drauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind immer kleine Kunstwerke und Unikate, die brauchst Du sicher nach dem Basar nicht wieder mit nach Hause zu nehmen.
    Bewundernswert wie Du es immer schaffst, die Themen der Blogwelt zur richtigen Zeit zu nähen. Die Muster-Jahresparade ist eine schöne Aktion.
    LG Ute
    LG Ute

    AntwortenLöschen