Sonntag, 3. Juli 2016

Abschied vom Mustermonat Juni: Tiere

Die letzte Woche war ja nun nicht gerade nähintensiv, hier auf dem Blog war's ganz leise. Und so ging der Mustermonat Juni ganz plötzlich zu Ende. Aber auf dem Zuschneidetisch lag noch der Katzenrest. Darum habe ich heute auf den allerletzten Pfiff noch ein Häuschen genäht:


Und das darf nun noch fix zu Janet und Maika bevor der Juli mit dem Thema "Paisley" beginnt. Das gefällt mir ja sehr und da sollte sich schon der eine oder andere Stoff im Fundus finden lassen... :-)

Kommentare:

  1. Könnte unser Kater Matou sein der durchs Fenster guckt. Der steckt seine Nase in alles rein.
    Schönes Katzenhaus mit herbstlichem Touch (passt zume Wetter).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön jetzt gibt es in Deinem Häusermeer auch ein Katzenhäuschen. Und das es in Deinem Fundus Paislys gibt, darauf möchte ich wetten ....
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raus, lass mich raus - scheint sie/er zu rufen. Aber sie/ er soll ruhig mal noch ´ne Weile so süß da raus schielen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wie die rausgucken!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du den letzten Rest toll in Szene gesetzt.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Miau miau ... lass mich raus! LG Ingrid (die das Häuschen super findet)

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Ich liebe Katzen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süss. ich habe auch mit den Häuslebau begonnen. Nähst du mit Maschine oder mit Hand? und wie groß sind den Deine Häuser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast in den letzten Tagen viele tolle Katzentäschchen genäht. Katzen gibt es ja zum Glück in unendlich vielen Varianten.
    Ich habe gehört die Bauarbeiten an eurem schiefen Turm sind beendet. Viel Spaß bei der Party dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    niedlich wie deine Kätzchen aus dem Haus schauen. Das ist ein schönes herbstliches Haus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Haus mag ich ganz besonders!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valomea,
    sehr, sehr schön, dieses Katzenhaus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. wie, ganz ruhig, ich habe in den letzten Tagen ja versucht die Blogs aufzuholen und da war immer was von dir dabei. Auf alle Fälle schaut auch dieses Häuslein total klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen