Sonntag, 21. August 2016

Gloria's flowers - ein neues Lieselprojekt


Manchmal muss frau einfach was Neues anfangen. Da gibt es zwar noch eine Menge Alt-Begonnenes zu tun. Aber Verlockungen gibt es noch viel mehr! *lach*
Bei Pretty & Useful habe ich mir dafür diese Schablonen bestellt.


Gesehen hatte ich das Muster in einer Patchwork-Zeitung (Patchwork-Magazin 03/2015) und war sofort hin und weg. Das ist schon ein bisschen her, aber das Gefühl hat sich nicht verändert.


Nun habe ich mir lauter hübsche Teilchen aus meinen Schachteln mit den Stoffen für den Dear Jane geschnitten:


Und damit setze ich mich nun auf den Beifahrersitz! :-)


Kommentare:

  1. Das wird sicher toll mit diesen schönen Farben!
    Gute fahrt und lG
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Deine Farben und Stoffe sehen wunderbar aus. Viel Spaß beim Sticheln. Und gute Fahrt. Ich nehme an, es gehtin den wohlverdienten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr vielversprechend aus! Bin gespannt, was da noch kommen wird. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spannend aus,viel Spaß und gute Fahrt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus. Eine tolle, farbenfroche Schachtel.
    Viel Spaß und eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einer Arbeit auf dem Schoß wird jede Strecke zu einer Freudenfahrt :o))...schade, ich sitze immer auf der falschen Seite...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die perfete Beschäftigung für eine Beifahrein, so sie denn nict strickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Wenn ein Muster einem nicht aus dem Kopf geht muss man es auch nähen!
    Viel Spaß dabei, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sehen genau so aus wie der Quilt in der Vorlage! Das wird super! Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht gut aus.
    Gute Fahrt und
    recht viel Spaß
    beim Nähen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Fahrprojekt - schöne Tage! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sehen wundervoll aus und das Ergebnis wird demzufolge klasse sein. Aber der Weg bis dahin ist sicher lang ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles neues Projekt hast du dir vorgenommen...die Stoffe dafür sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Lieseln zwischendurch ist eine tolle Sache und ich bin jetzt schon gespannt, wie er bei Deiner Stoffwahl aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Lieseln während der Autofahrt. Staun. Toll, das wird bestimmt cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Projekt! Wird bestimmt fabelhaft! Für mich wär diese Handarbeit nix. Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Sieh an, Du lieselst auch auf Autofahrten! Eine tolle Beschäftigung für Copiloten, nicht wahr?! Wunderschön sind Glorias Blumen und Du hast Dir tolle Stoffe dafür vorbereitet. Ich bin gespannt. Inzwischen schöne Urlaubstage!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen