Mittwoch, 24. August 2016

Time for Jane - L11

Es ist wieder Time for Jane.... Und das im Streifen-Monat der Jahresparade der Muster. Es war nicht schwer, aus meinen Vorräten einen "Streifen"-Stoff zu suchen. Streifen ist ja nicht gleich Streifen - muss ja nicht gleich immer alles maritim sein.... :-)
L11 - Caitlin's Rose


Wer das Glück hat, einen Blick ins Buch werfen zu können, wird verstehen, warum ich mit diesem Stoff seeeeehr glücklich bi! *lach* - Der ist nämlich einfach perfekt.
Bei Marion kann man gucken, wer sich an diesem Zeigetag zu einem Blöckchen aufraffen konnte.
Und der Block darf in die Streifensammlung beim Maika und Janet

Kommentare:

  1. Ein toller Block, der wirkt unwahrscheinlich gut, als ich ihn eben in der Vorschau sah;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Block!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. super deine Disziplin, ich hänge einfach zuviel am PC.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea
    Jetzt mußte ich gleich ins Buch schauen und der Stoff ist perfekt, das ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
    Sieht super aus dein Blöckchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Nee bei Marion gibt es schon wieder nix zu gucken. Noch immer akute Unlust.
    Abert dafür ist dein Blöckchen ganz besonders schon geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Kann leider nicht mit dem Vorbild vergleichen, glaub Dir aber alles blind :-) Sieht so oder so klasse aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Super gelungener Block und das mit den Streifen hat echt was!!! Bin ich froh das ihr anderen auch momentan etwas unlustig in sachen DJ seit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Blöckchen, toller Streifenstoff!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen