Samstag, 24. September 2016

Die Reste von den Resten von den Resten...

Ich versuche ja immer mal wieder (vergeblich) in meinem Nähzimmer ein bisschen Ordnung zu schaffen und Reste zu vernähen. Aber weil ich alles aufhebe ist das gar nicht so einfach! Letztes Jahr war ich mit sehr viel Vergnügen bei der Schnipselparty von Lari dabei. Hach, was war das für ein Pink-buntes Fest! Manch' eine von Euch kann sich vielleicht daran erinnern, ich hatte ein bunte Wundertüte von Petra von Jannekennäht und habe daraus tolle Dinge genäht wie zum Beispiel diese Tasche oder diese und dieses und dieses.... :-)
Nun fand ich im Regal eine Schachtel:




Darin waren immer noch einzelne Schnipsel aus Petra's Tüte! (Ich bin schon ein seltsamer Kauz - wieso haben die eine eigene Schachtel???)





Damit ist jetzt Schluss! Ich werde das mal sichten. Der Golddruck kommt zu den Golddrucken und der Rest wird vernäht oder in die Schnipselschachteln verräumt -  bin gerade in Schnipsellaune....

Kommentare:

  1. Das scheint wohl grad wieder in der Luft zu liegen mit der Mini-Schnipsel-Tüddel-Laune :-D
    Heute gab es bei mir z.B. Chip-Täschlein. Sowas braucht kein Mensch, aber ich hab jetzt einige fertig.
    Glaub ja nicht, dass die Reste dadurch weniger werden ...!
    *lach*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß. Meine Schnipsel sind nicht so gut sortiert :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schnipsel liegen und liegen und liegen, ich habe noch so viel Stoff am Stück, daß ich die Schnipsel UND die Meterware nie vernäht bekomme.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst, nutz die Schnipsellaune aus, solange sie anhält.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super, eine Schachtel frei für ein neues Projekt! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Hallo Valomea,
    ich denke auch immer, es könnten ja mal weniger (Schnipsel) werden, aber Pustekuchen! Wie der Breitopf im Märchen!
    Ich überlege schon, wem ich sie dann mal vererben könnte...
    Viel Spaß mit deinen Schnipseln und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich müsste auch mal wieder üben, wie das mit den Schnipseln ging.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen