Freitag, 23. September 2016

Gloria flowers - Kapitel 3

Ich konnte es nicht lassen! *lach*
Eigentlich wollte ich die Blumen ja weglegen, aber das ging irgendwie nicht... Nun sind zwei neue Teile fertig:




Und die Abende werden kälter und länger - vielleicht wächst dieses Projekt über den Winter doch stückchenweise weiter. Ich werde berichten....

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein schönes Lieselmuster.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Blumen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    ich kann dich voll verstehen, da hätte ich auch nicht warten können. Deine zwei Blüten sehen toll aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers Valomea! Have a nice weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe die Du verarbeitest sind schön! Ich glaube das wird ein richtig schöner Quilt werden!
    LG
    KTRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Pärchen. Das wird schon noch über den Winter.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen