Freitag, 30. September 2016

Tea-to-go für Früchtetee

Das geht hier flott weiter mit den Schnipseln... War gestern noch die Farbe der Kräuterteefans dran, so habe ich heute die Schachtel gewechselt. Hier sieht man sehr schön, dass die Schrift jedes Mal anders wird, weil ich das nicht vormale


Auch auf diesen beiden Tea-to-go-Etuis tummeln sich Punkte und sie dürfen noch fix zur Jahresparade der Muster bei Maika und Janet. Wenn ich da noch etwas unter bringen möchte, muss ich mich sputen! Denn der nächste Monat wird kompliziert, das kann ich Euch schon mal sagen...


Noch leichter als die beiden von gestern...
Gewicht: 35 Gramm

Kommentare:

  1. Wunderschön, Deine "Teebeutelchen"! An die Punkte hab ich gar nicht mehr gedacht und tatsächlich heute ein Täschchen mit Streifen genäht (irgendwo findet sich immer noch was). Aber zwei Sachen mit Punkten hatte ich ja :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, willst Du jetzt etwas alle möglichen Teesorten mit speziellen Etuis bestücken. Na, da bin ich auf die nächste Variante gespannt. Schön geworden!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sind ja Marion-Tea-To-Go-Täschenchen. Aufgrund der Farbe finde ich die natürlich besonders schön!
    Aber ich kann dir verraten. Mein erstes Täschen ist auch fertig und die roten Stöffchen liegen für mein Täschchen schon bereit!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    vielen Dank für Dein tolles Tuto, hab es gleich ausprobiert und es funzt...
    Foto folgt ;-)
    Alles Liebe, Katrin



    Grrr, Blogger spinnt und lässt den wp-comment nicht zu... deshalb anonym... sorry

    AntwortenLöschen
  5. richtig bezaubernd und bestimmt genial für alle Teetrinker! Zu Rauten muss ich mir noch was überlegen. Den Stoff habe ich sogar, aber was mache ich nur damit...? LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    super schön! Deine Täschchen sind super knuffig! Bestimmt muss ich auch ganz dringend eins haben ;-) Danke für die schöne Anleitung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmig, die gefallen mir noch besser als die Grünen! Ich finde das Detail mit dem heraus hängenden Teebeutel auch cool, das peppt es wirklich noch ein wenig!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Die gefallen mir ja mal richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie fantastisch. Ich liebe deine Früchteteetäschchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll! Ach... ich muss noch ein paar andere Sachen machen.. aber es juckt mir in den Fingern auch so ein supi-Teebeuteletui zu nähen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so süß!
    Du hast ja sooooooooooo viele Punkte verarbeitet!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. More beautiful tea pouches Valomea! Christine x

    AntwortenLöschen