Mittwoch, 14. September 2016

Time for Jane - Block L13

Ich bin irgendwie immer noch ein bisschen im Streifen-Modus. Ich hatte viel mehr Streifenstoffe zurecht gelegt, als ich vor meinem Urlaub vernähen konnte... Deshalb habe ich für den heutigen Zeigetag der Time-for-Jane-Gruppe diesen Block genäht:
L13 - Harvest Moon


Der Block ist teilweise mit der Maschine genäht (die Vierer-Patches mit den geraden Nähten) und teilweise mit der Hand (die beiden runden Nähte). Er ist ein bisschen wellig geworden am Rand. Mit der Reverse-Applikation bin ich  nicht wirklich gut befreundet. Aber vielleicht wird es mit jedem Block besser oder ich ändere noch mal meine Technik....:-)

Und bei Marion werden wir sehen, wer aus der Time-for-Jane-Gruppe seinen Sommerschlaf beendet hat...

5 Kommentare:

  1. Oh, wieder ist ein schöner Block fertig gestellt...er sieht ein wenig schwieriger aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn da der Stoff nicht mehr als 100% paßt. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das Blöckchen ist klasse geworden, echt, es passt perfekt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Du bit so eine Fleiß0ige und hälst das JaneNähen aufrecht. Meine Bewunderung dafür. Bei mir geht das zur Zeit nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Block ist toll geworden. Den habe ich noch vor mir...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.