Samstag, 10. September 2016

Uff! Glück gehabt!

Das war ja voll knapp! Ich hatte das noch gar nicht so gesehen, aber aus Euren Kommentaren konnte man die Sorge um den Nachkauf der Wolle deutlich heraus lesen. Und tatsächlich - der Gang in den Wolleladen, um die Bestellung abzuholen, war vergeblich. Zum Glück konnte ich mir die benötigten 2 Knäuel noch im Internet bestellen und nun sind sie da:


Voll knapp... :-)

Kommentare:

  1. Huhu, Valomea,
    na prima, dann werden die Drachenschwingen ja noch rechtzeitig zum Herbst fertig :-)
    Humpel-Grüße von Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gut so, hoffentlich stimmt die Chargennummer überein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut! Manchmal ist das echt schwierig mit der passenden Wolle. Und wenn man schon so weit ist, dann ist das echt blöd. Glück gehabt. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja Glück gehabt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Gleiche Farbpartie?? Ansonsten erst verwenden, wenn die andere Farbe dazwischen. Und viel Spaß beim weiterstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht die gleiche Partie, aber es sieht gut aus und ich mache das genau so - nach dem hellen Keil werde ich mit dem neuen Garn anfangen. Das wird problemlos gehen...

      Löschen
  6. Zum Glück hast Du sie noch bekommen. Finde ich immer ärgerlich, wenn man nachbestellen muss, aber was muss das muss :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Freu dich, da hast du aber auch echt Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Steffi
    PS: ich freue mich mit dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja nochmal gut gegangen, und Cool Wool hat mein Händler auch im Angebot, ich meine nur falls Du nochmal auf der Suche bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    habe gerade Deinen schönen Reisebericht gelesen. Hoffe, Deinem Zeh geht es besser. So ein Bruch ist ja meist recht langwierig.
    Die Drachenschwinge sieht klasse aus. Toll, dass Du die Wolle noch bekommen hast. Hoffe, es ist die passende Farbe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen