Samstag, 22. Oktober 2016

Rätselfrage

Wenn Ihr glaubt, ich würde jetzt die vielen Mitbringsel vernähen, so irrt Ihr! Da drängen sich andere Dinge in den Vordergrund, der Maschinenpark in so einem Haushalt ist ja groß! *kicher*
Hier gibt's heute eine Rätselfrage: WAS ist das???


So blöd kann auch nur ich sein..... :-)

Kommentare:

  1. Ich weiß es - ist mir auch schon passiert. Allerdings habe ich kein Zentimetermaß "aufgesaugt".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, erst dachte ich, es ist ein Wäschekino, also das Bullauge der Waschmaschine... Aber so groß kann ja kein Bandmaß sein....
    Macht doch nix, liebe Valomea, .jetzt ist es sicher sauber ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Zentimetermetermass eingesaugt!!! 😂😂😂 das hat sich bestimmt klasse angehört..... Wie Spaghetti einsaugen!
    Herrlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst an eine Waschmaschine - aber mit dem Inhalt???
    Jedenfalls hat dein Staubsauger eine enorme Saugkraft.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Och ... nicht nur du ;-)
    Zwar auch kein Maßband, aber es gibt genug anderen Kleinkram im Nähzimmer, den mein Oskar schneller schluckt, als ich gucken kann.
    Der Beutellossauger hat sich schon oft bewährt :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Das soll ein Staubsauger sein? Ich glaub eher das ist das Flusensieb Deiner Waschmaschine, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Das schafft mein "Staubi" auch;-)...es liegt auch immer wieder soviel rum...was er fressen kann;-).

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Dachte auch, das wär das Bullauge einer Waschmaschine, mit Lupeneffekt :-) - denn so groß kann ein Maßband ja nicht sein. Gut, dass Du es aufgeklärt hast...
    Erst aufräumen - dann saugen! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Na, jetzt muss ich hier aber nicht auch noch schreien "ich weiß es".
    Aber echt, hab es NICHT für das Bullauge deiner Waschmaschine gehalten. Ist doch ganz klar der Beutel im Saugstauber ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Ich erkenne das Zentimetermaß, aber mein Staubsauger, meine Waschmaschine oder was auch immer alle Vorschlagen, sieht bei mir nicht so aus. Kann also nicht raten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu deinem so schön starken Staubsauger!
    Erinnert mich daran, daß ich selbst auch noch saugen muß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen