Mittwoch, 12. Oktober 2016

Time for Jane

Hilfe, es ist schon wieder der 2. Mittwoch im Monat. Dieses Mal hat er mich besonders überrascht. Aber wie sagte damals, als ich eingestiegen bin, die liebe Marion: "Ein Blöckchen muss sein!"
Da habe ich mir gestern spät nachts ein besonders schnelles ausgesucht, zum Glück habe ich immer noch auch diese zur Auswahl!
M12 - Hopscotch


In den letzten Monaten war ich ja ziemlich allein beim Time-for-Jane-Treffen. Aber das macht mir nix. Jeder Block bringt mich meinem Ziel ein Stück näher - und das ist die Hauptsache!
Außerdem freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit den bei Jeannette zwischengelagerten Blöcken. Ich hatte sie beim Nähwochenende in Lauenbrück dort beim plötzlichen Aufbruch vergessen und nun kommen sie endlich wieder nach Hause und vereinen sich mit den neu dazu gekommenen. Denn Jeannette werde ich dieses WE in Plön treffen, da freue ich mich schon sehr!

Kommentare:

  1. Oh, wie gut du es hast. Ich würde ja auch gerne nach Plön, aber der kleine Wurm hat da wohl noch nicht so viel Spaß dran. ;)
    Knuddel mal bitte Jeannette von mir!!!
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Genau, jeder Block bringt dich weiter voran...schön ist er geworden!

    LG und einen schönen Herbsttag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Valomea,
    Deine Blockrolle lagert bereits in Sichtweite/Höhe, damit ich sie bloß nicht vergesse .... lach.
    Hast Du schon ein bestimmtes Projekt für Plön im Auge ??
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Genauso sehe ich es auch,ein Block ist besser als keiner!
    Ich glaube im Moment sind wir die einzigen die noch durchhalten(lach).
    Du hast wie immer einen wunderschönen Block genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea
    1 ist besser als keines, und so komm ich wenigstens dazu ein bisschen aufzuholen :)).
    Sehr schön, den manchmal verrinnt die Zeit so schnell das man richtig überrascht ist das es achon wieder Mittwoch ist.

    Liebe Grüße Maria
    und ich hoffe wir halten durch

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, daß du dir solch einfachen Blöcke für Fälle wie solche aufsparst ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nähen würde, dann Jane, aber die Maschine und ich kommen zur Zeit nicht zusammen.
    Wieder ein schönes Blöckchen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein Block näher am Ziel. Klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen