Sonntag, 20. November 2016

Gloria's flowers - Kapitel 5

Am 3. Sonntag im Monat sind wir verabredet - die Uta und ich. Da zeigen wir Euch unseren Fortschritt bei den Gloria's flowers. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Zeit damit verbringen, aber mir geht es wie den Mother-Earth-Lieslerinnen: die Blümchen machen süchtig! Und so habe ich in den letzten 4 Wochen doch wieder allerhand geschafft. Dieses Mal habe ich besonders kleine Blumen gelieselt:


Für dieses Foto habe ich mal alles zusammen gelegt, was ich schon genäht habe. Es fehlen noch die kleinen Quadrate, aber man sieht sehr schön, wie die großen und die kleinen Blumen später zusammen passen.


Das könnte jetzt ungefähr ein Viertel des späteren Plans sein... Da kann ich also noch viele Treffen mit Uta machen! Und nun bin ich sehr gespannt, was sie in den letzten 4 Wochen bewerkstelligt hat!

Kommentare:

  1. Das sieht super aus und so schön ruhige Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toller Fortschritt! Gefällt mir immer noch sehr das Muster.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sucht,da könnte ich mich anstecken lassen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du aber schön voran gekommen...es sieht klasse aus!

    Schönen Sonntag weiterhin...
    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Respekt für diese fummelige Handarbeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Das wird richtig hübsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ich bin begeistert, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Mein Kissen ging übrigens viel schneller als deine wunderschönen Glorias Flowers, das sieht nach einer Menge (Hand)-Arbeit aus ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Da gucke ich Dir doch gerne über die Schulter und staune nicht schlecht. Wie groß Dein Gloria´s flowers schon geworden ist. Die Stoffe passen sehr harmonisch zueinander. Klasse!!. Viel Spaß weiterhin damit. ..und es stimmt!-lieseln macht süchtig..*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du warst ja fleißig, das sieht schon so schön aus, deine Blümchen gefallen mir sehr gut.
    War seit Donnerstag nicht zu Hause, aber mein mini Fortschritt kommt noch.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Your flower quilt is really taking shape and it looks wonderful! Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Dein Fortschritt kann sich sehen lassen, viele schöne Blümchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch schon mal ganz gut aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valomea
    Sehr schön die andere Variante vom Flower Garden, die Teile sehen aber auch nicht sehr groß aus. Da hängt noch einiges an Arbeit dran, viel Spaß noch damit. Ich hatte einen schon fast fertig und wieder aufgemacht weil mir die Zusammenstellung nicht gefallen hat.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow ich liebe diese wunderschönen Blumen,
    und ich darf nicht lange gucken - keine Zeit (zum nähen) *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. schöne Blumchen, und schon so viele! Toll finde ich dass Du das Projekt mit Uta zusammen nähst, so könnt ihr euch gegenseitig anspornen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hui, da warst du aber wirklich super fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen